Getriebeeingangswelle nach 5ter Gang Austausch passt nicht mehr...

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Hiha
Beiträge: 3205
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Getriebeeingangswelle nach 5ter Gang Austausch passt nicht mehr...

Beitrag von Hiha »

crurer hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 08:51
Er ist eigentlich nicht unsympathisch,
Doch, ist er. Hast Du schon mal versucht, bei ihm was zu kritisieren oder reklamieren? :evil:
ziemlich überzeugt, von dem was er tut. Die Qualität seiner Arbeit steht und fällt auch mit dem Material seiner Zulieferer und natürlich dem handwerklichen Geschick bzw. Ungeschick seiner MA.
Nein, ER ist der Böse, der unfähige Pfuscher. Wer von ihm schief gebohrte Pleuelaugen mit der Hanbohrmaschine aufnackelt und dann sagt, das gehöre so, weil die sonst fressen, der lernt auch nix mehr dazu.
Ich denke er hat es auch verdient an seinem z.T. schlechten Image zu arbeiten und dieses wieder zu verbessern. Meine Meinung....
Er hat über die Jahrzehnte alle Joker verspielt. Für immer.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
crurer
Beiträge: 94
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:23

Re: Getriebeeingangswelle nach 5ter Gang Austausch passt nicht mehr...

Beitrag von crurer »

Hiha hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 10:34
Er hat über die Jahrzehnte alle Joker verspielt. Für immer.
tja....offensichtlich hast Du da wohl sehr lange immer wieder schlechte Erfahrungen machen müssen - tut mir Leid das zu lesen. Andererseits denke ich kann er ja nicht ausschließlich nur Murks verkaufen, sonst wäre sein Geschäft auch schon dicht. Ich würde ihn aber auch so einschätzen, dass er kaum kritikfähig ist, jedenfalls nicht auf Augenhöhe, und auch ein eher schlechter Zuhörer ist mit leicht belehrend wirkenden Unterton. So meine Wahrnehmung nach einer pers. Begegnung....

Gruß Chris

Antworten