Neutral schwergängig nach Dichtungswechsel

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
toterschuh
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 20:24

Neutral schwergängig nach Dichtungswechsel

Beitrag von toterschuh »

Hallo zusammen,
meine XT 600 3TB hat etwas Öl aus dem Neutralschalter verloren. Daher habe ich diesen ausgebaut und neu abgedichtet. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei laufendem Motor nicht mehr in die Neutralstellung komme. Nur mit ganz viel gefummel über den zweiten Gang. Vorher hatte ich nie Probleme damit. Kann das zusammenhängen? :(

Gruß, T.

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neutral schwergängig nach Dichtungswechsel

Beitrag von christian78 »

Nein.

Das Problem haben viele.
Baujahr? Kupplungsbetätigung rechts, oder links?
Ist das kalt oder warm schlimmer?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten