Welchen Kolben habe ich?

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Hiha
Beiträge: 3211
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Welchen Kolben habe ich?

Beitrag von Hiha »

Arne01 hat geschrieben:
Mo 13. Nov 2017, 19:57
Einbauspiel: 0,04 - 0,08mm (geht es auch genauer?)
Das Kolbeneinbauspiel wird ausschließlich vom Kolbenhersteller vorgegeben. Wenn der "neun Hundertstel" sagt, machst Du neun Hundertstel. (Ausnahmen gibts immer, die sind aber sehr sehr selten)
Meist steht das Einbauspiel auf der Schachtel, in der der Kolben angeliefert wird.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4853
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Welchen Kolben habe ich?

Beitrag von christian78 »

Die im Bucheli sind natürlich für Originalkolben. Prox zum Beispiel ist sehr ähnlich.
Schmiedekolben bekomen mehr Spiel.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten