Hi,
hatte ich auch schon gedacht, dann aber doch hier weiter gemacht, da es ja alles die Folgen des Auflösens des 5.Gangs sind.
Hast aber wohl Recht, in 'nem neuen Thread wär's wohl übersichtlicher
Also geht's weiter mit "Lagerfragen"
Grüße
Olli130
Antrieb (2KF) öffnen wg. 5.Gang .... viele Fragen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Antrieb (2KF) öffnen wg. 5.Gang .... viele Fragen
moin ich hätte da ein überholtes getriebe für dich aus ner 43F das ist das selbe abzugeben wegen kapitalem motorschaden durch kolbenkipper!das getriebe will ich die tage ausbauen und bei ebay anbieten!rechnung über die teile über 300DM!seit dem ca 10TKM gefahren und läuft ohne geräusche!zahnrad vom yamaha händler aufpressen lassen!bei interesse email an mich:
jan-wit@t-online.de
jan-wit@t-online.de
XT600 43F ´84
Hallo Witschman,
vielen dank für das Angebot ... aber das Getriebe ist schon wieder repariert
... nur das mit dem linken KW-Lager ist mir noch nicht ganz geheuer ... aber bisher gab's unter dem Beitrag "Lagerfragen" leider noch keine Antwort, die mich vom Grübeln abhält.
trotzdem nochmals Dank für's Angebot ... und viel Erfolg bei der Versteigerung
viele Grüße
Olli130
vielen dank für das Angebot ... aber das Getriebe ist schon wieder repariert

trotzdem nochmals Dank für's Angebot ... und viel Erfolg bei der Versteigerung
viele Grüße
Olli130
moin also mach dir mal wegen den kurbelwellenlagern keine so großen sorgen meine haben über 70tkm gehalten fast nur vollgas wenn warm und würden immernoch laufen wenn das obere pleulauge nicht zum längstloch mutiert wäre!da habe ich dann ne andere kurbelwelle samt lagern verbaut!die hatte erst 40tkm runter!
das die lager wackeln ist normal!c3 eben!
also die lager wechseln ist eigentlich außer kedo glaube ich nicht möglich weil das steuerkettenrad abzubekommen geht ja noch nur in der richtigen position wieder drauf geht nicht ohne spezialvorrichtungen sonst stimmen deine steuerzeiten nicht mehr und es gibt mansch!;-)
das die lager wackeln ist normal!c3 eben!
also die lager wechseln ist eigentlich außer kedo glaube ich nicht möglich weil das steuerkettenrad abzubekommen geht ja noch nur in der richtigen position wieder drauf geht nicht ohne spezialvorrichtungen sonst stimmen deine steuerzeiten nicht mehr und es gibt mansch!;-)
XT600 43F ´84
Des richtest per Augenmaß aus, montierst's und gut is'!