Wo gehört die Scheibe hin ?????
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Es kann weiter gehen
da teil noch mal spannungsarm zu machen im ofen, sollte ausreichen.
sehr professionell. das NW-lager ist ja auch etwas massiver. denke schon das das was wird.
sehr professionell. das NW-lager ist ja auch etwas massiver. denke schon das das was wird.
RE: Es kann weiter gehen
### Wäre es da nicht einfacher und sicherer gewesen sich einen gebrauchten Ventildeckel bei IBääää oder www.bike-teile.de zu besorgen ? ###
Nein, nur einen gebrauchten Deckel besorgen geht nicht.
Nockenwellenlager in Kopf und Deckel sind zusammen gefräst.
Deshalb gibt es das auch "neu" nur zusammen.
Mein Kopf, Ventile, Nockenlager alles prima und noch ne dritte Kopfdichtung kaufen . . . Und gebraucht evtl. Schrott bekommen!?
LG Zduni
Nein, nur einen gebrauchten Deckel besorgen geht nicht.
Nockenwellenlager in Kopf und Deckel sind zusammen gefräst.
Deshalb gibt es das auch "neu" nur zusammen.
Mein Kopf, Ventile, Nockenlager alles prima und noch ne dritte Kopfdichtung kaufen . . . Und gebraucht evtl. Schrott bekommen!?
LG Zduni
RE: Es geht weiter ;-)
schön schön. zink-alu-spray? ewig wirst du dran nicht freude haben. ich hätte es glasperlenstrahlen lassen.
das kopf und ventildeckel zusammengehören ist vollkommen. die teile von unterschiedlicher produktion zusammensetzen ist murks. kopf, zylinder und ventildeckel haben meist auch eine identische gravur.
was willst du mit einer dritten kopfdichtung?
das kopf und ventildeckel zusammengehören ist vollkommen. die teile von unterschiedlicher produktion zusammensetzen ist murks. kopf, zylinder und ventildeckel haben meist auch eine identische gravur.
was willst du mit einer dritten kopfdichtung?
Es geht weiter ;-)
>schön schön. zink-alu-spray? ewig wirst du dran nicht freude haben. ich hätte es glasperlenstrahlen lassen.
Bin mir nicht sicher. Hitzebeständig bis 650°C aber von Zink oder Alu steht da nix. Was hätte Glasperlenstrahlen gekostet ??
Hätte man es dann vorher Sandstrahlen müssen? Sandstrahlen haben wir dann gelassen wegen den vielen Öffnungen.
>das kopf und ventildeckel zusammengehören ist vollkommen. die teile von unterschiedlicher
>produktion zusammensetzen ist murks. kopf,zylinder und ventildeckel haben meist auch eine identische gravur.
Ja, die Gravur ist da.
>was willst du mit einer dritten kopfdichtung?
NICHTS. Hätte ich nen gebrauchten Kopf mit Deckel gekauft wäre die 3.Dichtung fällig geworden und wer weiss was noch alles.
LG Zduni
Bin mir nicht sicher. Hitzebeständig bis 650°C aber von Zink oder Alu steht da nix. Was hätte Glasperlenstrahlen gekostet ??
Hätte man es dann vorher Sandstrahlen müssen? Sandstrahlen haben wir dann gelassen wegen den vielen Öffnungen.
>das kopf und ventildeckel zusammengehören ist vollkommen. die teile von unterschiedlicher
>produktion zusammensetzen ist murks. kopf,zylinder und ventildeckel haben meist auch eine identische gravur.
Ja, die Gravur ist da.
>was willst du mit einer dritten kopfdichtung?
NICHTS. Hätte ich nen gebrauchten Kopf mit Deckel gekauft wäre die 3.Dichtung fällig geworden und wer weiss was noch alles.
LG Zduni
RE: Es geht weiter ;-)
Das sieht ja gut aus.Hast du die Farbe eingebrannt ? Wenn ja bei welcher Temperatur ?
Gruss
Ludger
88er XT 600 Tenere 1VJ
Gruss
Ludger
88er XT 600 Tenere 1VJ
Es geht weiter ;-)
Sieht besser aus als nach dem Schweißen 
Trocknen - 1 Stunde Zimmertemperatur dann im Backofen 1,5 Stunden von 50 bis 160°C bis das Qualmen aufhörte. ( War nicht mein Backofen
)
LG Zduni

Trocknen - 1 Stunde Zimmertemperatur dann im Backofen 1,5 Stunden von 50 bis 160°C bis das Qualmen aufhörte. ( War nicht mein Backofen

LG Zduni