Ich tippe auch auf die 29. Wenn der Pin draussen war da nochmal kontrollieren.
Viel Glück
Projekt Tenere 1vJ Bj 86
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Projekt Tenere 1vJ Bj 86
Hi
Also kapituliere ..
Bin jetzt 50x oder so durch den Motor und Unterlagen gekrochen und alle relevanten Scheiben sind vorhanden und an ihren Platz.
entweder die Scheibe:-( gehört nicht zu diesem Projekt oder es ergibt sich beim zusammenschrauben der Sitzplatz dessen...ansonsten muss der halt ohne auskommen.
Zur:Seite 38 Nummer 4 ist glaub ich größer oder?
jo ist größer
Seite 41 Nummer 29 kanns noch sein.
ist auch nicht ...vorhanden und Dekowelle ist Stärker
---die sieht halt so aus aus als wär sie da drin verbaut gewesen .nicht verzinkt 8er Loch 2 mm stark und eben besagte beidseitige Anlaufstellen,schon eingenuckelt---
nu wird zugeschraubt...
danke und gruss an allen die mitgedacht haben
olli
Also kapituliere ..
Bin jetzt 50x oder so durch den Motor und Unterlagen gekrochen und alle relevanten Scheiben sind vorhanden und an ihren Platz.
entweder die Scheibe:-( gehört nicht zu diesem Projekt oder es ergibt sich beim zusammenschrauben der Sitzplatz dessen...ansonsten muss der halt ohne auskommen.
Zur:Seite 38 Nummer 4 ist glaub ich größer oder?
jo ist größer
Seite 41 Nummer 29 kanns noch sein.
ist auch nicht ...vorhanden und Dekowelle ist Stärker
---die sieht halt so aus aus als wär sie da drin verbaut gewesen .nicht verzinkt 8er Loch 2 mm stark und eben besagte beidseitige Anlaufstellen,schon eingenuckelt---
nu wird zugeschraubt...
danke und gruss an allen die mitgedacht haben
olli
Ist es eventuell eine der Beilagscheiben, die den Tank am hinteren Ende fixieren ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- christian78
Seite 7 Nummer 29?
Seite 7 Nummer 27?
Bis jetzt haben wir noch jedes übriggebliebene Teil gefunden, und wenns bis Oktober dauert
LG
Chris
Seite 7 Nummer 27?
Bis jetzt haben wir noch jedes übriggebliebene Teil gefunden, und wenns bis Oktober dauert
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Nö
beide vorhanden,und andere Grösse
Modorrrr ist zu
gruss
beide vorhanden,und andere Grösse
Modorrrr ist zu
gruss