Motor-Lager für 3UW-1990 - Lagerspiel C3
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor-Lager für 3UW-1990 - Lagerspiel C3
...so, jetzt hab ich den kompletten Salat...mal sehen, was mama yam selber dazu sagt...woher is aber meine liste mit den netten bildern, die war doch von hier irgendwo... :+
- christian78
Die 3 und 4 müssen einseitig gedichtet sein!!
Als 2RS bestellen und einen Dichtring abmachen. Der Dichtring gehört in Fahrtrichtung nach aussen.
Du hast sonst in den Getriebewellen keinen Öldruck.
Und innen werden die Lager vom Motoröl geschmiert, deshalb innen offen.
Ist der Stern original!? Hab ich noch nie gesehen.
Beidseitig?
Und der Simmerring hinter 2 ist für die Kurbelwellengehäuseentlügtung.
Die AGW ist hohl mit Bohrungen und fungiert als Ölabscheider.
Gut, dass du an den auch denkst.
Die originalen KW Lager haben glaub ich noch mehr Lagerspiel als C3.
Ich weis es nicht mehr, glaub Moritz hatte mir dem original entsprechende geschickt.
Die anderen lager hab ich wie auf der Liate genommen, bis auf die Sache in der linken Motorhälfte mit 2RS bei 3 und 4 - das MUSS sein.
Das "offen" in der Liste ist definitiev falsch.
Als 2RS bestellen und einen Dichtring abmachen. Der Dichtring gehört in Fahrtrichtung nach aussen.
Du hast sonst in den Getriebewellen keinen Öldruck.
Und innen werden die Lager vom Motoröl geschmiert, deshalb innen offen.
Ist der Stern original!? Hab ich noch nie gesehen.
Beidseitig?
Und der Simmerring hinter 2 ist für die Kurbelwellengehäuseentlügtung.
Die AGW ist hohl mit Bohrungen und fungiert als Ölabscheider.
Gut, dass du an den auch denkst.
Die originalen KW Lager haben glaub ich noch mehr Lagerspiel als C3.
Ich weis es nicht mehr, glaub Moritz hatte mir dem original entsprechende geschickt.
Die anderen lager hab ich wie auf der Liate genommen, bis auf die Sache in der linken Motorhälfte mit 2RS bei 3 und 4 - das MUSS sein.
Das "offen" in der Liste ist definitiev falsch.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Moinsen
man findet die Bezeichnungen nicht immer auf den Lagern. An der KW werden auch Lager verbaut die mehr axiales Spiel haben als normale. Deren Bezeichnung gibt es bei unseren Normlagern vom skf etc nicht sondern nur bei den japanischen Lagern. Honda und Husqvarna verbaut zB auch Lager, die du nur dort bekommst (komplett andere Maße als die Norm Lager) Nimmt an der KW einfach C3
man findet die Bezeichnungen nicht immer auf den Lagern. An der KW werden auch Lager verbaut die mehr axiales Spiel haben als normale. Deren Bezeichnung gibt es bei unseren Normlagern vom skf etc nicht sondern nur bei den japanischen Lagern. Honda und Husqvarna verbaut zB auch Lager, die du nur dort bekommst (komplett andere Maße als die Norm Lager) Nimmt an der KW einfach C3
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990