Ich Spreng das ding!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ich Spreng das ding!!!
Habe heute wo ich im Dunkeln nach Hause kam nur noch den Ständerschalter und Killschalter überbrückt und geschaut ob der Vergaser überhaupt Sprit bekommt/hatt. Denke mal das die Kerze jetzt wieder nass ist, aber sie wollte davor ja immer wieder direkt nach dem Ausgehen Anspringen nur nich den letzten KM vor zu hause und ich bin ja schon seit dem Kauf mit den Einstellungen gefahren.
MFG
MFG
Ja meine lief auch seit monaten so... den vergaser habe ich das erste mal vor 5tagen leer laufen lassen... weil sie nicht wollte und nach sprit gerochen hat...
@Henner naja eigentlich...
aber das eigentlich trifft in den letzten tagen nicht auf mein bike zu.. steht bei den selben temperaturen wie die letzten Monate... und das erste mal das ich den vergaser leeren musste war nach 12km fahren und kurz aus machen um was einzukaufen... danach wollte sie nich...
@Henner naja eigentlich...
aber das eigentlich trifft in den letzten tagen nicht auf mein bike zu.. steht bei den selben temperaturen wie die letzten Monate... und das erste mal das ich den vergaser leeren musste war nach 12km fahren und kurz aus machen um was einzukaufen... danach wollte sie nich...
-
Mit dem Ablassen der Schwimmerkammer habe ich auch schon probiert, hat nicht geholfen.
MFG
MFG
-
Denken Hilft nichts ich weis du hast wohl keinen Kerzenschlüssel, der währe aber schon wichtig, weil du must schon wissen ob es der Vergaser is oder die Zündung und das Sagt dir am Einfachsten die Kerze, 18 Steckschlüssel auf 10cm länge abschneiden tuts auch als Kerzenschlüssel.
@ DonPara wenn deine nach Benzin stinkt läuft das irgendwo Raus Warscheinlich überlauf des Vergasers, Schwimmerstand checken und evtl schwimmernadelventil.
@ DonPara wenn deine nach Benzin stinkt läuft das irgendwo Raus Warscheinlich überlauf des Vergasers, Schwimmerstand checken und evtl schwimmernadelventil.
@Enrico
schwimmerstand ist ok... und ausgelaufen ist nix... stank ausn toeff hinten... abgesoffen eben...
schwimmerstand ist ok... und ausgelaufen ist nix... stank ausn toeff hinten... abgesoffen eben...
Wie geht sie denn aus ?
Mit ner Fehlzündung, beim beschleunigen, im Stand an der Ampel ?
Mal einfach das Standgas ein bißchen höher drehen zum Test ?
Mit ner Fehlzündung, beim beschleunigen, im Stand an der Ampel ?
Mal einfach das Standgas ein bißchen höher drehen zum Test ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Ich hab ja nen Kerzenschlüssel sonst hätte ich wohl schlecht die Kerze heute wechseln können. Habe nur im Dunklen jetzt die Kerze nicht mehr raus geschraubt.
Sie ging in allen versionen aus, beim fahren, im standgas, beim auf drehzahl halten, dann mal kurz gut dann mal wieder nicht
Sie ging in allen versionen aus, beim fahren, im standgas, beim auf drehzahl halten, dann mal kurz gut dann mal wieder nicht
-
Grundsätzlich must du Trennen können ob es vergaser oder Zündung is Kerzuenschlüssel einstecken und wenn sie aus geht und nicht mehr an Kerze Raus dann weist du erstmal wo du ansetzen must. Wenn du vermutest sie ist Nass dann bei der Zündung weiter machen nur weil der Funke "GUT" kommt heißt das nicht das alles gut ist. Alle Kabel und verbindungen Checken TCI evtl mal mit jemand Tauschen wenn jemand in der nähe wohnt.
Ich erinner mich da an einen Haarriß in einer CDI. In Berlin hats doch etliche XT-Treiber, Leih Dir mal von einem die CDI / TCI und teste das mal. Ansonsten mal die LiMa durchmessen, bzw auch testhalber tauschen.
Grüße, Henner
-
Muss mal morgen sehen ob sie angeht oder die kerze nass ist.
Kabel sind von der Zündspule Neu.
habe den tenere ronin schon letzte woche angeschrieben, hatt sich nur noch nicht gemeldet.
Morgen mehr....
MFG
Kabel sind von der Zündspule Neu.
habe den tenere ronin schon letzte woche angeschrieben, hatt sich nur noch nicht gemeldet.
Morgen mehr....
MFG