fragen an die experten...

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
enrico320i
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: fragen an die experten...

Beitrag von enrico320i »

Jetzt hab ich mich gerade Geärgert so viel geschrieben zu haben schau dir mal dieses angebot an er schreibt auch es gibt 2 ausführungen also Anfragen 240 is doch echt nicht zuviel für nen Frischen Kopf^^

http://cgi.ebay.de/XT-TT-600-Zylinderko ... 3efa068d07

Oder dieser Hier ist von einer 3 TB 129 Euro

http://cgi.ebay.de/Zylinderkopf-Kippheb ... 19b73318a5

oder der

http://cgi.ebay.de/Zylinderkopf-Kippheb ... 19b7ba2b17

oder der

http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-600-Zylind ... 33575f0162

Ich frage mich gerade wo du die ganzen Monate gesucht hast gibt doch ohne ende Gebrauchte Köpfe für nichmal 200 Euro oder 240 Regeneriert, sag was dazu?
Ich habe lediglich 5min mit ebay gesucht wenn ich mir mühe gebe finde ich noch andere also es gibt keinen grund so einen Murks zusammen zu Bauen laß es^^

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

Stimmt.

ebay bringt 11 Treffer + biker-teile.de 5.

In weniger als 2 min. ;-)

*

Hiha

Beitrag von Hiha »

> hiha hannes,was sagst du zu meinem kopf?-danke,lg.wolfi
>
*würg*
Schweissen oder herschenken.

stratos

Beitrag von stratos »

servus
ich denke schon weiter deshalb schreibe ich ja hier meine fragen um bestätigung zu bekommen.ich habe den kopf schon mal hier im forum zum verkauf angeboten und null mails bekommen.die wahrheit ist das hier in österreich sogut wie null köpfe gibt weil es hier zu lande nur 500er waren und gegen ende erst die 600er da waren.internet findet man selten und nur in gold.aber wenn jemand mit mir tauschen will würde iche es machen,mal sehn.ich habe noch den ganzen winter zeit was zu finden..lg.wolfi

stratos

Beitrag von stratos »

..langsam, es sind 3 treffer -die anderen 2 sind schon drauf.
vor ein paar tagen war ich auch schon drinnen und da war nichts..

stratos

Beitrag von stratos »

hallo fori

ich hatte mich bei ebay falsch eingelogt deshal hatte ich keine treffer.wenn ich jetzt reingebe 3tb kopf finde ich wirklich genug-fein:-)
der um 240euro ist wirklich ok und obendrein noch schön sandgestrahlt.
ich hoffe er wird bei mir passen
welchen zylinder habe ich wurde gefragt-ich abe keine ahnung weil ich die von sami auch bekommen habe und euren rat brauche.
ich kann es nicht wissen weil ich davor einen 500ccm kolben hatte mit einem anderen zylinder drauf.
die beiden unteren bolzen bei den ventielen sind genau 14,5 cm (mittig) von einander.kann mir wer sagen was ich da habe?-nötigenfalls stelle ich ein foto ein.. bin gerade dabei einen kopf zu kaufen von einer tt. die löcher sollten dann passen hoffe ich.lg.wolfi :+

Raste

Beitrag von Raste »

Hi Wolfi,

ich denke mal, dass es immer hilfreicher ist, Bilder einzustellen.

Am Besten von allen Seiten und mit der Motornummer, etc. Da können dir die Leute hier am Besten helfen. Warte doch erstmal ab, ob man dir zu deinem Motor mehr sagen kann, bevor du etwas ersteigerst, was du vieleicht nicht brauchen kannst.

Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe, der sich die sache mal anschauen kann. Frag doch einfach mal, oder schau in die User-Map.

Grüße Raste

stratos

Beitrag von stratos »

servus
da bin ich auf deiner seite,angefangen hat es das mein kopf ja falsch ist.fotos kommen-lg.wolfi

stratos

Beitrag von stratos »

hallo fori

auf meinem zylinder steht 3AJJ00-paßt der kopf von der yamaha tt darauf? von den beiden unteren bolzen paßt der abstand genau 14,5 mittig.bitte um hilfe,ich stehe kurz vor dem kauf !!-danke,lg.wolfi

-- Anhänge --
Anhang #1 (3404.jpg)
Anhang #2 (3405.jpg)

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Kauf blos nicht wieder Übereilt bevor du dir nicht sicher bist wie du siehst gibt es genug Köpfe also keine eile, wenn du den für 240 Kaufen willst kannst du doch genau die Frage über mir dem Verkäufer bei ebay schreiben er macht einen Fachkundigen eindruck evtl. kann er dir gleich sagen ob das passt fragen kostet nix.
Währe schön wenn du nochmal ein abschließendes Feedback schreibst wenn alles zusammenpasst viel erfolg noch, ist aufjedenfall die Richtige entscheidung.

m

Antworten