Motor überholen?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor überholen?.
"Weiß eigentlich jemand ne gute Adresse fürn Pleulrep. Satz?"
Habe bei E-Bay letzt einen Händler gesehen,der sowas anbot.
Habe bei E-Bay letzt einen Händler gesehen,der sowas anbot.
Nach meiner Afrikatour kann ich gerne KW zusammenpressen. Habe noch 2 nagelneue Pleuelkits liegen.
MfG,
Torn
MfG,
Torn
Na also, geht doch.
Wobei ja noch nich raus is ob er se denn braucht...
@Torn:
Wo hastn die Rep.sätze her? Und wo bekommt ma se - bei dir? Preis?
Greetzzz von unne
Wobei ja noch nich raus is ob er se denn braucht...
@Torn:
Wo hastn die Rep.sätze her? Und wo bekommt ma se - bei dir? Preis?
Greetzzz von unne
wie fast alles in einer Sammelbestellung besorgt - Preis wird wie beim Händler sein, da ich wohl kaum paar hundert Euros spaßhalber auf Halde lege. Mit Zubehörsätzen wollte ich auch mal schaun, die sind aber preislich auch meist nicht so viel billiger. Selbst die Überhohlung der Pleuels lohnt kaum, wenn man die investierte Arbeit mit einrechnet und die Fußlager/Hubzapfen nicht in größeren Mengen ordert (oder jemanden kennt
).
Generell zahlen eh die wenigsten XTler nen ehrlichen Preis, der der Arbeit angemessen gegenübersteht.
Sollen sie doch zu ner Fachwerkstatt gehen und sich nach Rechnungserhalt wundern :7
MfG,
Torn

Generell zahlen eh die wenigsten XTler nen ehrlichen Preis, der der Arbeit angemessen gegenübersteht.
Sollen sie doch zu ner Fachwerkstatt gehen und sich nach Rechnungserhalt wundern :7
MfG,
Torn
Ehmmm.... also.... tja... - ok.
Und WO gibt,s die Dinger jetz???
Adresse oder Leben! :7
Greetzzz von weit unne
Und WO gibt,s die Dinger jetz???
Adresse oder Leben! :7
Greetzzz von weit unne
Vielen Dank für die Tipps und Antworten. Ich glaube ich werde mir wirklich eine andere Maschine suchen. Wie ich bereits sagte bin ich eher zufällig zu der XT gekommen und die emotionale Verbindung ist nicht wirklich da. Hab zum Glück auch nicht zuviel bezahlt. War die alte Kiste von meinem besten Kumpel.
Habe halt die Hepco und Becker Koffer dazu und den 20l(?) Acerbis drauf. Mal schaun, was ich für die Maschine noch bekomme.
Vielen Dank
Franz
Habe halt die Hepco und Becker Koffer dazu und den 20l(?) Acerbis drauf. Mal schaun, was ich für die Maschine noch bekomme.
Vielen Dank
Franz