bei mir hat der 5.G nur in niedrigen drehzahlen in verbindung mit dem dort herrschenden drehmoment geheult. bei mehr geschwindigkeit war dann nix mehr zu hören, trotzdem war das pitting schon fortgeschritten. also wenn der motor heulgeräusche im 4. oder 5. G bei niedriger drehzahl macht dann nix wie ausgebaut und repariert. noch ein paar 1000km weitergefahren und man kann den rest dann auch noch ersetzen. die ölpumpe bekommt auch schon die feinen harten späne ab, trotz sieb. die späne landen dann überall an den lagerstellen und stellen dort verherendes an.
5 ter Gang ist geplatzt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 5 ter Gang ist geplatzt
So sah mein Fünfter aus:
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Meiner sieht jetzt bestimmt ähnlich aus +in kleine Stücke zerlegt...
Trau mich nicht mal aufzumachen...
Trau mich nicht mal aufzumachen...
Moinsen
nochmal was zu dem Thema, die Gangräder können auch ohne Vorzeichen den Geist aufgeben.
Hier das Abtriebsrad des 2ten Gang meiner TT, flog einfach auseinander ohne Geräusche, nichtmal Pitting ist vorhanden.
[URL " alt=" " />[/URL]
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
nochmal was zu dem Thema, die Gangräder können auch ohne Vorzeichen den Geist aufgeben.
Hier das Abtriebsrad des 2ten Gang meiner TT, flog einfach auseinander ohne Geräusche, nichtmal Pitting ist vorhanden.
[URL " alt=" " />[/URL]
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Hi!
Ich verstehe die ganze Zeit überhaupt nicht,wie untertourig Ihr den Fünften quält.Bei mir kommt der wenn überhaupt erst bei 110-120 St/km zum Einsatz und dann ist der Motor noch erst irgendwo bei 4000U/min.Das merkt man doch,daß er da schuften muß wie ein Tier.
Jedenfalls,wenn irgendwann sein Geheule aus der Geräuschkulisse heraus klar zu identifizieren ist schicke ich ihn in Rente und schalte ihn einfach nicht mehr ein,solange bis irgendwas anderes kapitales anfängt zu meckern.
...dachte ich mir so...
2KF&NX650
Ich verstehe die ganze Zeit überhaupt nicht,wie untertourig Ihr den Fünften quält.Bei mir kommt der wenn überhaupt erst bei 110-120 St/km zum Einsatz und dann ist der Motor noch erst irgendwo bei 4000U/min.Das merkt man doch,daß er da schuften muß wie ein Tier.
Jedenfalls,wenn irgendwann sein Geheule aus der Geräuschkulisse heraus klar zu identifizieren ist schicke ich ihn in Rente und schalte ihn einfach nicht mehr ein,solange bis irgendwas anderes kapitales anfängt zu meckern.
...dachte ich mir so...
2KF&NX650