der leerlauf will ni rein...

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
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motorang
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meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: ...und ist es....

Beitrag von motorang »

>>...nach dem ölwechsel nicht weg, tausch
>>die kupplungsbeläge.
>>
>>gruss tombulli
>>
>&gt http://www.tombulli.de
>&gt http://www.sepsis.at.tf
>>ICQ: 98025809
>
>
>und wenn es bei mir so
>war?? denkste ich denk mir
>das aus?

Du musst beim Tom immer den Titel des Beitrages mitlesen. Er hat Dir nicht widersprochen, sondern ergänzt ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
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WD-40 ist KEIN Rostlöser!
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Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.

tombulli

danke....

Beitrag von tombulli »

...dir für die erklärenden worte *lach*

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf
ICQ: 98025809

MJungowski
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:06

RE: ...und ist es....

Beitrag von MJungowski »

>weil mit dem falschen öl entweder
>die kupplung nicht richtig trennt,
>bzw. evt die beläge aufquellen,
>mit dem gleichen ergebnis.
>
>Gryße!
>Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
>___________________________
>WD-40 ist KEIN Rostlöser!


Das erklärt wohl mein Problem, der Vorbesitzer hatte da einfach nur Autoöl aus'm Baumarkt reingekippt und jetzt trennt die Kupplung manchmal nicht richtig - ich muss um den Leerlauf reinzukriegen auch die Drehzahl auf ~2500rpm anheben dann geht's problemlos.

Wird demnächst wohl ein weiteres Bastelprojekt anstehen - Kupplungsscheiben. Hast du das schon mal gemacht und ist es kompliziert?

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motorang
Beiträge: 5357
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: ...und ist es....

Beitrag von motorang »

ja und nein ...

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
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porschefuchs
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Registriert: So 9. Apr 2006, 20:23

RE: ...und ist es....

Beitrag von porschefuchs »

ich behaupte mal nein - ich bin wie Motorang auch von der SR 500 vorbelastet und schraube regelmäßig. Der Kupplungskorbhalter passt auch von der SR - zu beziehen bei Kedo - oder auf der HP von Andreas mit der Putzlappenklemmmethode.
Ich habe durch das nachrüsten eines Kickstarters an der 3AJ nur mal meine Beläge und Scheiben mal gedreht (aber schon in der richtigen Reihenfolge einbauen) und der Schleifpunkt geht jetzt über einen "breiteren" Bereich und nicht mehr schlagartig und vor allem der Leerlauf geht besser rein - hatte nämlich das gleiche Prob und wurde durch Zufall hiermit verbessert.

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