Hi,
@Zaphod, danke erstmal für den "Bengel"

und wie alt bist Du?
Das was Du zuletzt schreibst höhrt sich aber doch irgentwie bedeutend diplomatischer und "offener" an als Deine ursprünglichen Aussagen.
Zuerst hast Du das als "riskante Sparbrötchenaktion" und "Murks" oder so ähnlich dargestellt und nun ruderst Du doch offensichtlich etwas zurück. Berichtige mich falls ich das was zwischen Deinen Zeilen zu lesen ist von mir nicht erfasst wurde.
Warum hast Du nicht gleich zu Anfang von Deiner "Feinhohn-Aktion" erzählt? Das hätte dann einen wesentlich weniger polarisierenden Charakter gehabt und die dem Thema wenig zuträglichen "emotional" geprägten Beiträge vermieden.
Naja vielleicht hast Du aber auch einfach nur Spass am "Polarisieren" und/oder machst Dir einen Spass daraus zu versuchen, anderen die Maske herunter zu reissen. Zumindest bei mir hast Du es geschafft, daß ich mir etwas mehr Gedanken um das Thema gemacht, sowie einen versierten Fachmann dazu befragt habe - man will sich ja nicht lumpen lassen

.
Man kann auch nach fast 25Jahren "Mopped-Schrauberei" noch viel nicht wissen, aber eine gewisse Fähigkeit zur Problemanlyse hat man doch irgentwie erworben. Man kann aber auch Dinge ein Leben lang falsch machen...
Was wir Wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Glaube das hat Newton mal gesagt)
Lasst uns dran arbeiten!
Gruß
Stolli