Kurbelwellentest unbekannter Motor
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Komisch, bei mir geht der Kicker nach unten, wenn ich mich drauf stelle. Ich kann die ja auch ohne Deko antreten. Seid ihr einfach zu schwach ? 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Re: Kurbelwellentest unbekannter Motor
Das wird an Deiner messerscharfen Tuningnockenwelle liegen, die mit den elendslangen Steuerzeiten...
Gruß
Hans

Gruß
Hans
Du meinst die ausgenudelte 34K02 Nockenwelle mit unbekannter Kilometeranzahl ? Hmmm.....Hiha hat geschrieben:Das wird an Deiner messerscharfen Tuningnockenwelle liegen, die mit den elendslangen Steuerzeiten...
![]()
Gruß
Hans
Müßte dann aber in vielen Moppeds verbaut sein, auch in etlichen TTs, die ich auch ohne Deko ankicken kann.
Grüße, Henner
- christian78
Ja hey, Du bist auch groß und stark.
Ich bin noch im Wachstum. hab bis letzte Woche Pickelcreme benutzt
Ich bin noch im Wachstum. hab bis letzte Woche Pickelcreme benutzt

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!