Dekompression lahm legen!?!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Dekompression lahm legen!?!
Ich könnte mir vorstellen, dass hier mehrere Probleme gemeinsam auftreten. Ein gerissener Zug und vergammelter Sprit. Wie Du ja oben schon gelesen hast, komme ich ohne Deko Zug besser zurecht. Folglich sollte eine defekte Dekompression nicht die Ursache sein.
Gruß Jogi
Gruß Jogi
Ja, habe ich gelesen *Respekt*, als der Zug definitiv gerissen war, hätte ich mich auf den Kopf stellen können und sie wäre nicht angesprungen. Ich gehe auch davon aus, dass mir einfach noch das Gefühl fehlt, was viele von Euch seit Jahren "in den Beinen haben"...
Gruß
Frank
Gruß
Frank
-
>Hallo,
>Oberhausen-Sterkrade, 5 min. vom Centro
du hast ne e-mail
>Oberhausen-Sterkrade, 5 min. vom Centro
du hast ne e-mail

Hallo,
einen DICKEN DANK nach Hagen für die liebe Hilfe und die Einführung in meine XT 600
Es lag nicht nur an der Kompression, eben auch am Vergaser (welcher grausam aussieht, Massnahmen schon ergriffen) und der Kleinen einfach keinen Sprit geben möchte. Ausserdem sind auch die Ansaugstutzen ein bisschen hinüber.
Aber man kann es nicht oft genug schreiben, vielen Dank für die spontane Hilfe. Ohne diese wäre ich echt aufgeschmissen gewesen!
einen DICKEN DANK nach Hagen für die liebe Hilfe und die Einführung in meine XT 600

Es lag nicht nur an der Kompression, eben auch am Vergaser (welcher grausam aussieht, Massnahmen schon ergriffen) und der Kleinen einfach keinen Sprit geben möchte. Ausserdem sind auch die Ansaugstutzen ein bisschen hinüber.
Aber man kann es nicht oft genug schreiben, vielen Dank für die spontane Hilfe. Ohne diese wäre ich echt aufgeschmissen gewesen!
>Ich hatte vorher immer Probleme mit dem finden des OT. Jetzt
>trete ich runter bis nichts mehr geht und halte einfach den
>Druck auf dem Kicker bis es eine Station weiter runter geht.
>Dann Kicker hoch kommen lassen und dann kicken. Springt sie
>nicht an steht sie meist wieder am OT. Also wieder Druck
>geben-einen Rast weiter- und wieder kicken. Mit Dekompression
>fand ich mich teilweise verloren mit dem finden des OT.
>Gruß Jogi
Ich habe das deko still gelegt, aber kümmere mich nie über OT. Nur durchtreten. Genau wie bei das SR500 und XL500; kein deko benutz, ganz einfach kicken.
>trete ich runter bis nichts mehr geht und halte einfach den
>Druck auf dem Kicker bis es eine Station weiter runter geht.
>Dann Kicker hoch kommen lassen und dann kicken. Springt sie
>nicht an steht sie meist wieder am OT. Also wieder Druck
>geben-einen Rast weiter- und wieder kicken. Mit Dekompression
>fand ich mich teilweise verloren mit dem finden des OT.
>Gruß Jogi
Ich habe das deko still gelegt, aber kümmere mich nie über OT. Nur durchtreten. Genau wie bei das SR500 und XL500; kein deko benutz, ganz einfach kicken.