Zylinderwechsel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Zylinderwechsel
Hallo,
ich kann einen neuwertigen Zylinder mit Kolben von einer 34L bekommen.
Weiß jemand ob der auf meinen Motor (3 TB) montiert werden kann?
Welche Änderungen müssen evt. durchgeführt werden?
Gruß
ich kann einen neuwertigen Zylinder mit Kolben von einer 34L bekommen.
Weiß jemand ob der auf meinen Motor (3 TB) montiert werden kann?
Welche Änderungen müssen evt. durchgeführt werden?
Gruß
RE: Zylinderwechsel
Würde ich nicht empfehlen. Such dir einen Kopf mit neuer Zylinderform (siehe [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] Kopfdichtungen). Die alten sind zu anfällig, wenn du da wegen undichtigkeit nen neuen Satz Dichtungen brauchst, bist du schon 50 Euro zusätzlich los. Abgesehen von dem Ärger.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Der Zyl.Kopf der 3TB passt net auf den alten Zylinder.
Wenn Du nen Zylinder brauchst, hab ich Dir noch einen. Der muss allerdings geschliffen/gehont werden (auf 1. Übermass)
Gruß
Wenn Du nen Zylinder brauchst, hab ich Dir noch einen. Der muss allerdings geschliffen/gehont werden (auf 1. Übermass)
Gruß
DJ02/99
Hallo Kawapit,
auf der Seite war ich schon, da steht aber nix über einen alten Zylinder auf neuen Motor.
Trotzdem danke.
auf der Seite war ich schon, da steht aber nix über einen alten Zylinder auf neuen Motor.
Trotzdem danke.
Hallo Tordoktor ,
wenn Du genau liest , stellst Du fest , dass die alten Zylinder mit den neuen Köpfen nicht kompatibel sind und umgekehrt.
Geht aus der Liste hervor...
Vor 86 hatten die Köpfe noch ein Gewinde weniger.
wenn Du genau liest , stellst Du fest , dass die alten Zylinder mit den neuen Köpfen nicht kompatibel sind und umgekehrt.
Geht aus der Liste hervor...
Vor 86 hatten die Köpfe noch ein Gewinde weniger.
Hallo XTmaniac,
danke für die Info. Ich habe ja meien Zylinder, der ist schon in der Schleiferei. Die bekommen das aber nicht hin bis morgen. Das hat verschiedene Gründe.
Jetzt hatte ich bei ebay einen geschliffenen Zylinder mit neuem Übermaßkolben gefunden. Leider 34L und dachte das könnte funktionieren.
Gruß
danke für die Info. Ich habe ja meien Zylinder, der ist schon in der Schleiferei. Die bekommen das aber nicht hin bis morgen. Das hat verschiedene Gründe.
Jetzt hatte ich bei ebay einen geschliffenen Zylinder mit neuem Übermaßkolben gefunden. Leider 34L und dachte das könnte funktionieren.
Gruß