Neuer Kolben ohne Bolzen geliefert
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neuer Kolben ohne Bolzen geliefert
Hallo,
habe bei BIKE-TEILE.de nen neuen Kolben für meine XT gekauft. In der Beschreibung stand: "Kolben mit Ringen kpl. + Kolbenkit"
Ist ein Originalkolben, welcher schon etwas im Lager gelegen ist. Nur wurde dieser ohne Kolbenbolzen und Clips ausgelifert. Ist doch nicht normal, oder? Der Bolzen gehört doch zum Kolben dazu, oder liefert Yamaha auch Kolben ohne Bolzen?
habe bei BIKE-TEILE.de nen neuen Kolben für meine XT gekauft. In der Beschreibung stand: "Kolben mit Ringen kpl. + Kolbenkit"
Ist ein Originalkolben, welcher schon etwas im Lager gelegen ist. Nur wurde dieser ohne Kolbenbolzen und Clips ausgelifert. Ist doch nicht normal, oder? Der Bolzen gehört doch zum Kolben dazu, oder liefert Yamaha auch Kolben ohne Bolzen?
- oelschlonz
RE: Neuer Kolben ohne Bolzen geliefert
Nich so Toll.... Einpacken, zurückschicken.
kaufen [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], www.egu-motoren.de
kaufen [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], www.egu-motoren.de
Gruss,...
Moin.
Wenn in der Beschreibung steht "Kolben mit Ringen kpl. + Kolbenkit", dann muss auch der Kolbenbolzen dabei sein.
Was sonst soll kpl. heissen wenn nicht komplett?
Wenn du einen Originalkolben von Yamama kaufst is in der Kiste der Kolben, und sonst garnix.
Alles andere extra bestellen.
Kolbenbolzen kostet um nen zwanni odda den alten verwenden wenn noch nich eingelaufen.
Der Kolben kam nich zufällig von Host Meise?
*
Wenn in der Beschreibung steht "Kolben mit Ringen kpl. + Kolbenkit", dann muss auch der Kolbenbolzen dabei sein.
Was sonst soll kpl. heissen wenn nicht komplett?
Wenn du einen Originalkolben von Yamama kaufst is in der Kiste der Kolben, und sonst garnix.
Alles andere extra bestellen.
Kolbenbolzen kostet um nen zwanni odda den alten verwenden wenn noch nich eingelaufen.
Der Kolben kam nich zufällig von Host Meise?
*
>kaufen ...
>www.egu-motoren.de
>
Nein, da lieber nicht. Am Ende fehlt nicht nur der Bolzen...
Der gehört bei Yamaha Originalteilen übrigens nicht unbedingt zum Kit, da müsste man in den Preislisten nachschauen. Wenn der Händler ihn allerdings angeboten hat, muss er dabei sein. Und auf einen Gebrauchten darfst Du Dich keinesfalls einlassen!
Edit:
Ich hab grad mal auf die Bike-Teile-Seite geschaut. Oh Mann. XT500
"Kolben, normal gebraucht" für Eur.35.- und nichtmal ein Maß dabei.
Ich kann doch bitteschön nicht einen dreckigen Kolben unbekannter Laufleistung für Eur35 plus Versand verhökern. ICH halte das für unseriös.
Gruß
Hans
>www.egu-motoren.de
>
Nein, da lieber nicht. Am Ende fehlt nicht nur der Bolzen...
Der gehört bei Yamaha Originalteilen übrigens nicht unbedingt zum Kit, da müsste man in den Preislisten nachschauen. Wenn der Händler ihn allerdings angeboten hat, muss er dabei sein. Und auf einen Gebrauchten darfst Du Dich keinesfalls einlassen!
Edit:
Ich hab grad mal auf die Bike-Teile-Seite geschaut. Oh Mann. XT500
"Kolben, normal gebraucht" für Eur.35.- und nichtmal ein Maß dabei.
Ich kann doch bitteschön nicht einen dreckigen Kolben unbekannter Laufleistung für Eur35 plus Versand verhökern. ICH halte das für unseriös.
Gruß
Hans
- oelschlonz
>>kaufen ...
>>www.egu-motoren.de
>>
>Nein, da lieber nicht. Am Ende fehlt nicht nur der Bolzen...
Moin,
unk hier nicht rum, die haben gerade eine von meinen Kurbelwellen gemacht 8-]. Nu hab ich eine von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und eine von Egu gemacht. Leider eignet sich das nicht für einen Vergleichstest, weil die eine wird in der XT laufen die andere in der TT. Die werden bei mir doch sehr unterschiedlich beansprucht. Die TT eher als Oldtimer wegen des Raritäten-Stempels. Schlechte Erfahrungen mit Egu gemacht?
>>www.egu-motoren.de
>>
>Nein, da lieber nicht. Am Ende fehlt nicht nur der Bolzen...
Moin,
unk hier nicht rum, die haben gerade eine von meinen Kurbelwellen gemacht 8-]. Nu hab ich eine von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] und eine von Egu gemacht. Leider eignet sich das nicht für einen Vergleichstest, weil die eine wird in der XT laufen die andere in der TT. Die werden bei mir doch sehr unterschiedlich beansprucht. Die TT eher als Oldtimer wegen des Raritäten-Stempels. Schlechte Erfahrungen mit Egu gemacht?
Gruss,...
>die haben gerade eine von meinen Kurbelwellen gemacht
>
Mein Beileid. Mehr sog i ned.
>
Mein Beileid. Mehr sog i ned.
- oelschlonz
>die haben gerade eine von meinen Kurbelwellen gemacht
>
>Mein Beileid. Mehr sog i ned.
seufz, mittlerweile hab ich ja übung mit auseinander- und zusammenbauen der XT Motoren...
>
>Mein Beileid. Mehr sog i ned.
seufz, mittlerweile hab ich ja übung mit auseinander- und zusammenbauen der XT Motoren...
Gruss,...