Deko-Zug einstellen

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Antworten
pittje
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Deko-Zug einstellen

Beitrag von pittje »

Hallo zusammen,

hatte in einem anderem Teil wegen eines Problems nachgefragt. Auf jedenfall ist der Dekozug gerissen und ich hoffe das es das einzige Problem war. Nun hab ich durch die Suchfunktion 2 Links gefunden in denen es Beschrieben war wie der Deko-Zug eingestellt wird. Leider sind diese Links beide tot. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

oelfuss

RE: Deko-Zug einstellen

Beitrag von oelfuss »

Das Leerspiel sollte 1 - 2mm sein, dann passt,s.

Nach Einbau kontrollieren, ob der Dekohebel beim Kicken am Kopf angezogen wird + widda korrekt in die Ausgangslage zurück geht.

*

pittje

Beitrag von pittje »

Danke für die schnelle Antwort.

pittje

Beitrag von pittje »

Hätte aber noch eine Frage. War gerade mal unten. Der Hebel läßt sich Bewegen und ist dabei eingerastet. Die Kiste springt jetzt auch an, geht aber nach ein paar Sekunden wieder aus. Mir ist nicht ganz klar was der Keko-Zug bewirkt. Und weiter; muss der Hebel, sobald die Kiste an ist, wieder in die Ausgangsstellung zurückspringen ?

pittje

Beitrag von pittje »

meinte; dauert es eine Weile bis der Hebel wieder zurücksprint sobald das Mopped an ist oder springt er normalerweise sofort zurück?

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

ja.
Wenn der kicker etwa 1\2 bis 2\3 seiner Flugbahn zurückgelegt hat wird der Dekohebel widda ausgeklinkt + schnappt zurück.
Würde der bis unten hin öffnen würde deine Kiste garnich anspringen - dazu brauch se ja die Kompression.

Wenn der hebel nich widda zurückschnellt bleibt 1 Auslassventil offen - nicht gut.
Sofort ändern!!!

*

pittje

Beitrag von pittje »

Ok, dann weiß ich das jetzt und kann darauf achten. Vielen Dank

Antworten