34 L

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
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baumafan
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RE: 34

Beitrag von baumafan »

moinsen

das ist aber kein motorteil sondern ein werkzeug da kann dir genau so gut ein schraubenschlüssel beim motoröffnen entgegen kommen

die karre lässt sich leicht kicken > keine komprission
sie hat geklingelt > gemisch schlagartig extrem abgemagert.

ich würd sagen die kopfdichtung ist weg geflogen deshalb auch der qualm.

sollte das passiert sein weil mal wieder eins der berühmten gewinde im kopf nachgeben hat dann würde das auch das klopfen erklären den dann hebt der kopf beim zünden regelrecht ab und schlägt dann wider auf (hab ich selbt schon erlebt)

aber alles wiedermal nur vermutungen natürlich ;-)
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IronAndy
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RE: 34

Beitrag von IronAndy »

ja danke habs dann auch noch mal gelesen das es ein werkzeug ist !
also meine kupplung muss ich auf jeden fall neu machen sowie die ansaugst.
du sagst die kopfdichtung ! wie gehe ich denn jetzt weiter vor bzw was muss ich ausbauen ?
gruss andy

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Henner
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RE: 34

Beitrag von Henner »

Schau mal in die FAQ-Vorbereitung, der erste Link ist recht hilfreich :-)

Grusels,

Henner
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baumafan
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RE: 34

Beitrag von baumafan »

moinsen

musste halt erstmal feststellen ob du wirlich kein kompresion mehr hast. häng mal den deko aus und mach da nen draht rann das der nicht zurück klappen kann. dann musst du schon richtig druck auf dem kicker haben, wenn sie nicht mher kompremiert

oder guck dir die kofdichtung einfach an wenn die durch is sollte das
in dem bereich recht siffig sein. machmal hört man das auch beim kicken das es aus der kopfdichtung pfeift
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IronAndy
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RE: 34

Beitrag von IronAndy »

Tach ihr,
würde das passen von einer Typ 1VJ, Erstzulassung April ´86. Kupplungskorb auf einer 34 L
Gruss Andy

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