Hallo
Nachdem mein Vergaser jetzt wieder funktioniert gleich mal nen neues Problem aufgetreten.
Habe gestern Ölwechsel gemacht und der Ölstand steht gut in der Mitte zwischen Min und Max.
Da sie mal wieder nciht so angesprungen ist, habe ich sie 20 mal ankicken müssen und beim 21ten mal ratschte der Kickstarter durch. Kann man sich so vorstellen als wenn er über Zahnräder schleift und die nicht greifen. Hoch geht er dann auch etwas schwer.
Jetzt wollte ich morgen die rechte Motorseite aufmachen und achsun was da so drin ist. Muss das Öl vorher wieder raus? und worauf sollte ich achten beim Motordeckel abnehmen?
Vielen Dank für die Hilfe
Kickstarter ratscht durch, hat kein widerstand mehr
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kickstarter ratscht durch, hat kein widerstand mehr
Hast Du ein 22. Mal probiert?
Öl kann vorher raus muss aber nicht wenn Du das Mopped etwa 45 Grad nach links neigst.
Ich tippe auf ein abgebrochenes und verklemmtes Kickstarteranschlag/ausrückblech - das würdest Du dann am Gehäuseboden herumliegen sehen oder es klemmt irgendwo.
Ne neue Deckeldichtung zu besorgen wär nicht schlecht, die gehen gern kaputt beim Zerlegen.
Gryße!
Andreas, der motorang
Öl kann vorher raus muss aber nicht wenn Du das Mopped etwa 45 Grad nach links neigst.
Ich tippe auf ein abgebrochenes und verklemmtes Kickstarteranschlag/ausrückblech - das würdest Du dann am Gehäuseboden herumliegen sehen oder es klemmt irgendwo.
Ne neue Deckeldichtung zu besorgen wär nicht schlecht, die gehen gern kaputt beim Zerlegen.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Kickstarter ratscht durch, hat kein widerstand mehr
So
Ich hatte Glück es ist nur das Gelenk des Kickers gebrochen, hab ich damals nicht in der Dunkelheit erkannt.
trotzdem vielen DAnk für die Hilfe.
Hat jemand noch nen Kickstarter oder das Gelenk der Kickers ????
bräuchte eins dringend, will aber keine 40 ¤ für nen neues ausgeben.
Grüsse aus Berlin
Ich hatte Glück es ist nur das Gelenk des Kickers gebrochen, hab ich damals nicht in der Dunkelheit erkannt.
trotzdem vielen DAnk für die Hilfe.
Hat jemand noch nen Kickstarter oder das Gelenk der Kickers ????
bräuchte eins dringend, will aber keine 40 ¤ für nen neues ausgeben.
Grüsse aus Berlin