moin moin
das oel gibt es bei praktiker, es kommt wie alles billige von budget.
mehrbereichsmotorenoel
15 w 40
erstraffinat
entspricht api sf/cd
und mil l-46152 b und c
kat.-geeignet
fünf liter für 7 euro nochwas.
bin leider zu blöd, ein foto vom kanister einzufügen. habe mir ein total geiles oeltank-schauglas in meine 2kf eingelötet (ohne schlauch) und würde es euch gerne mal zeigen. mein foto zeigt die bilder auf einmal in so komisch nero-dateien an. komm ich nicht mit klar, keine ahnung.
gruß ollo
Schaltung im Stand, bei laufenden Motor blockiert.
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- Beiträge: 48
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55
RE: Schaltung im Stand, bei laufenden Motor blockiert.
Anleitung zum Bilder einfügen findest Du hier: http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID32
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
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Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
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- Beiträge: 41
- Registriert: Di 10. Apr 2007, 15:24
RE: Schaltung im Stand, bei laufenden Motor blockiert.
Hi
Ich kann dazu ein konkretes Beispiel geben. Habe neulich ein Schlachtfahrzeug gekauft, das immer bei Yamsel zum Service war, also gutes Öl drauf gewesen. die Schaltung war super! Nach Motorumbau in meine 3TB dann Ölwechsel mit Baumarkt-Öl ( Marktkauf ), war eh fällig. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Sofort Problem mit Leerlauf einlegen, speziel, wennn warm und ab und zu sprang auch mal der Gang raus. Auch gab es einen starken Ruck bei kaltem Motor, wenn der erste Ganng eingelegt wurde.
Dass ist doch wohl offensichtlich und hat nichts mit der Windrichtung zu tun, oder ? Den Test kann auch jeder machen, der hier zweifelt.....
Gruss
Ulli
3TB 1991
Transalp 1993
Ich kann dazu ein konkretes Beispiel geben. Habe neulich ein Schlachtfahrzeug gekauft, das immer bei Yamsel zum Service war, also gutes Öl drauf gewesen. die Schaltung war super! Nach Motorumbau in meine 3TB dann Ölwechsel mit Baumarkt-Öl ( Marktkauf ), war eh fällig. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Sofort Problem mit Leerlauf einlegen, speziel, wennn warm und ab und zu sprang auch mal der Gang raus. Auch gab es einen starken Ruck bei kaltem Motor, wenn der erste Ganng eingelegt wurde.
Dass ist doch wohl offensichtlich und hat nichts mit der Windrichtung zu tun, oder ? Den Test kann auch jeder machen, der hier zweifelt.....
Gruss
Ulli
3TB 1991
Transalp 1993
RE: Schaltung im Stand, bei laufenden Motor blockiert.
>Hi
>Ich kann dazu ein konkretes Beispiel
>geben. Habe neulich ein Schlachtfahrzeug
>gekauft, das immer bei Yamsel
>zum Service war, also gutes
>Öl drauf gewesen. die Schaltung
>war super! Nach Motorumbau
>in meine 3TB dann Ölwechsel
>mit Baumarkt-Öl ( Marktkauf ),
>war eh fällig. Ich wollte
>es einfach mal ausprobieren. Sofort
>Problem mit Leerlauf einlegen, speziel,
>wennn warm und ab und
>zu sprang auch mal der
>Gang raus. Auch gab es
>einen starken Ruck bei kaltem
>Motor, wenn der erste Ganng
>eingelegt wurde.
>Dass ist doch wohl offensichtlich und
>hat nichts mit der Windrichtung
>zu tun, oder ? Den
>Test kann auch jeder machen,
>der hier zweifelt.....
>
>Gruss
> Ulli
>3TB 1991
>Transalp 1993
Laß ihn doch, er wird es noch merken.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
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>Ich kann dazu ein konkretes Beispiel
>geben. Habe neulich ein Schlachtfahrzeug
>gekauft, das immer bei Yamsel
>zum Service war, also gutes
>Öl drauf gewesen. die Schaltung
>war super! Nach Motorumbau
>in meine 3TB dann Ölwechsel
>mit Baumarkt-Öl ( Marktkauf ),
>war eh fällig. Ich wollte
>es einfach mal ausprobieren. Sofort
>Problem mit Leerlauf einlegen, speziel,
>wennn warm und ab und
>zu sprang auch mal der
>Gang raus. Auch gab es
>einen starken Ruck bei kaltem
>Motor, wenn der erste Ganng
>eingelegt wurde.
>Dass ist doch wohl offensichtlich und
>hat nichts mit der Windrichtung
>zu tun, oder ? Den
>Test kann auch jeder machen,
>der hier zweifelt.....
>
>Gruss
> Ulli
>3TB 1991
>Transalp 1993
Laß ihn doch, er wird es noch merken.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
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Grüße, Henner
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