Hallo Beisammen
Habe eine 3TB mit 3UW Kickstarter Motor.
Also der Motor hat gut kompression, zieht gut und springt auch meistens klasse an.
Nur manchmal kann ich den Kickstarter so durchtreten, das ich denke, da ist gar kein Kolben mehr im Motor. Anspringen tut sie dann natürlich nicht.
Wenn ich dann einen Tag später hingehe, springt sie beim 2. Kick an. Das Erlebnis hatte ich nun schon das sechste Mal.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
3TB Manchmal kann ich den Kickstarter durchtreten ohne ..
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 3TB Manchmal kann ich den Kickstarter durchtreten ohne ..
Hi,
klingt so als würde der Kicker nicht zuverlässig einspuren und mitunter einfach leer laufen. Du kannst ja mal ein Auge auf die Kickermechanik werfen, ob da noch alles fest ist.
Gruß Roman
klingt so als würde der Kicker nicht zuverlässig einspuren und mitunter einfach leer laufen. Du kannst ja mal ein Auge auf die Kickermechanik werfen, ob da noch alles fest ist.
Gruß Roman
Kann sein dass manchmal ein Auslassventil nicht ganz schließt. Der Motor wird beim Kicken durchgedreht, aber baut keine Kompression auf. Da hilft nur weiterkicken (oder schieben) und bei Gelegenheit mal ein Motorservice (kann auch an Ölablagerungen am Ventilschaft liegen, die alten 500er hatten das gerne mal).
Ölverbrauch?
Gryße!
motorang
Ölverbrauch?
Gryße!
motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Das mit dem Auslassventil klingt gut. Welches Maß muss denn vorhanden sein, wenn das beim anlassen geöffnet ist?
Ölverbrauch ist schon heftig, insbesondere aus der Kurbelwellenentlüftung bläßt er was raus.
Ölverbrauch ist schon heftig, insbesondere aus der Kurbelwellenentlüftung bläßt er was raus.