Schaftdichtungen defek???

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Zaphod
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Schaftdichtungen defek???

Beitrag von Zaphod »

Gott - der ganze Aufwand...

Selbst das allergeringste Eindrücken der Ventile bläst schlagartig das Öl in die Kanäle! Dazu muß das Öl nichtmal an den Ventiltellern stehen. Ein kurzer mehrbariger Hauch mit weit kleckernden Folgen...
:-)

Gruß Wolfgang http://www.xtmania.de

guest

Beitrag von guest »

WOW, danke für die ganzen antworten. Also das mit dem Öl und druckluft habe ich mir selber überlegt, natürlich kann man es auch ohne öl machen und den luftdruck ständig mit dem kompressor verbunden lassen.

Die sache ist das ich die XT mit 18 gekauft habe und allerhand geld rein gesteckt habe. Ich möchte sie nun verkaufen, befürchte aber das ich mit defekten ventischaftdichtungen kaum geld bekomme.

ist ansich ein tolles moppid. Wer bilder haben will soll ne mail schicken. gemacht habe ich folgendes:

blinker, spiegel, lack, tizel, bedüsung und offene filter, VA nummerschildträger, nagelneur reifen okm!!, va gepäckträger, neuer kopf, neue nocke, und vieles vieles mehr.

Wer meinte das es die kopfdichtung für 20? gibt??? WO????????????

Also ich kann sie für 45? eine neue bekommen. und wenns geht spar ich mir das, schraube dafür lieber 2-3 stunden länger an meiner lieben!!

gruss
henning

guest

Beitrag von guest »

Also, jetzt mal im ernst. Hat wer interese an einer XT 600e

Baujahr: 1991
Typ: 3TB
km-Leistung ca 53500km

SCHICKE GERNE BILDER!!!!! meldet euch unter:

esc-ignaz@gmx.de

looser

Beitrag von looser »

Schau doch unter Nr. 8 da ist auch der Link x(

;-)

MFG Michael

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Mar-2005 UM 16:06 Uhr (GMT)[/font][p]ja, immer, kommt auf den preis an, wollte eine für spezel reparieren. was darf das gute stück denn kosten? zubehör kannst du auch gerne auf ebay verhökern-je orginaler je besser.

grüsse nick

ps kann dir keine mail schicken weil gmx unsere server als spam abspachtelt weil mein firmenname "offers" enthält (ist immer toll)

bitte an : info(at)cityoffers.de bitte

Antworten