2x Pleulauge - brauche Meinung wegen Überholung ja/nein

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Mannix007
Beiträge: 95
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: 2x Pleulauge - brauche Meinung wegen Überholung ja/nein

Beitrag von Mannix007 »

Wie neu, schreibt er - ist halt etwas härteres Material als die Pleuelbeschichtung… Der britische XT-Gott Lambeth zerlegt den Motor jetzt (gab noch Probleme mit einem Zylinderkopfbolzen, da 3AJ-Kopf auf 34l-Basis) und dann wird es sich zeigen, was sonst noch so ist…

Grüße
Mannix

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: 2x Pleulauge - brauche Meinung wegen Überholung ja/nein

Beitrag von Hiha »

Die Härte ist da wurscht, bzw. kann ungeahnt verschleißen, während das Weiche in Form bleibt.
Egal, warten wirs ab was da noch kommt.
Gruß
Hans

Mannix007
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:44

Re: 2x Pleulauge - brauche Meinung wegen Überholung ja/nein

Beitrag von Mannix007 »

Ja, der Motor ist jetzt erst Mal bis Januar beim Meister Lambeth. Der hat übrigens eine ähnliche Sammlung wie der Moritz - in einem vollgestopften Einfamilienhaus. Der Bekannte aus UK durfte leider keine Bilder machen...

Grüße
Mannix

Antworten