Kurbelwellenlager / Abstand des Lagers zur KW

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Hiha
Beiträge: 2767
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Kurbelwellenlager / Abstand des Lagers zur KW

Beitrag von Hiha »

Die ersten 400km mit Rollenlager rechts sind absolviert, bisher unauffällig. Motor läuft schön und leise.
Gruß
Hans

tenere1972
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:37

Re: Kurbelwellenlager / Abstand des Lagers zur KW

Beitrag von tenere1972 »

Hab das jetzt mal gelesen und mal einen 34L Motor geschlachtet der mit der schweren AG Welle,da war rechts ein Rollenlager verbaut sicher nicht vom Vorbesitzer :o Bin heute extra im Keller suchen gegangen das AG Wellen Lager gefunden, das rechte KW Lager leider nicht mehr ,soviel ich mich noch erinnern kann war das auch ein Rollenlager.Und bei einer 59X 1991 war links ein C3 Lager bei der Kurbelwelle bei den anderen 600 cc nicht. Gruß T :shock:

Hiha
Beiträge: 2767
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Kurbelwellenlager / Abstand des Lagers zur KW

Beitrag von Hiha »

Ausgleichswellen gabs mit Rollenlagerung, XT550 zum Beispiel.
Gruß
Hans

Antworten