Dekompressionszug nicht vorhanden???

Getriebe, Lager, Ventiltrieb, Kolben, mechanische Geräusche, Kupplung
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 3599
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Dekompressionszug nicht vorhanden???

Beitrag von christian78 » Sa 1. Jun 2019, 20:32

Bei unserem Sponsor Motoritz (wenn er nicht grad Urlaub hat) :mrgreen:
Du bekommst bei Ihm Originalteile, Zubehör, Gebrauchtteile und auch Kedoteile.
Der weis auch, welche Zubehörteile was taugen und was Schrott ist.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 3599
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Dekompressionszug nicht vorhanden???

Beitrag von christian78 » Sa 1. Jun 2019, 20:49

Die Fußraste kannste abschrauben und etwas wegdrücken, ist kein Problem.

Übrigens, unter dem Deckelchen ist ein Hebelchen, der mit ner M6 (10er Schlüselweite) Mutter gehalten wird.
Diese Mutter musst du sichern, wenn du die ab hattest - muss aber glaub ich nicht ab, um den zug einzuhängen.
Diese Drecks Mutter hat sich bei mir immer wieder gelockert, bis ich sie irgendwann mit Endfest gesichert hatte.
Kannste ja nicht beliebig fest knallen, ist ja nur M6...

Du musst zum Schluss, wenn alles zusammengebaut ist das Dekospiel nachher noch einstellen - weis das Maß grad nicht mehr. Ist aber nicht schwer - steht irgendwo in der Faq glaub ich.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Overstreet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:36

Re: Dekompressionszug nicht vorhanden???

Beitrag von Overstreet » Sa 1. Jun 2019, 21:00

Das mit der Raste dachte ich mir schon....und das Schräubchen werde ich mit Loctite versehen wenn es ab muss, hab die Teile bei Kedo bestellt. Und das Einstellen ahbe ich eben schon mal gesehen, lese ich dann mal.

Overstreet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:36

Re: Dekompressionszug nicht vorhanden???

Beitrag von Overstreet » Sa 1. Jun 2019, 21:01

Upps, das mit dem Sponsor zu spät gesehen.....aber beim nächsten Mal sicher......da kommt noch mehr....

Antworten