Austausch Kondensator gegen Lithium Ionen Akku TT 600

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
kaupolikan
Beiträge: 217
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:11

Austausch Kondensator gegen Lithium Ionen Akku TT 600

Beitrag von kaupolikan »

Hallo die Damen und die Herren,

möchte einen Kondensator, welcher bei meiner TT 600S unter dem Tank positioniert ist gegen ein tollen leichten kleinen Akku tauschen.
Da nur Kickstarter, geht es nur um die Versorgung von Rallye und Naviausrüstung.Er sollte aber über die Lima zu laden sein.

Elektrik ist nicht sooo mein Ding, vielleicht gibts gute Vorschläge von Wissenden.
Der Komdensator ist rund und ca3cm im Durchmesser und 8cm lang, viel mehr sollte der Akku auch nicht haben.

Danke für alle Vorschläge, Gruss klaus


moto-olli
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:50
Wohnort: München

RE: Austausch Kondensator gegen Lithium Ionen Akku TT 600

Beitrag von moto-olli »


Antworten