Ich habe ein kurioses Problem mit meiner XT500 N!Hab die Maschine vor einem Monat gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden.Hab nur festgestellt das die Batterie nicht geladen wird.Hab zwischen den beiden weißen Kabeln der Lima je nach Drehzahl eine Wechselspannung von bis zu knapp 80 Volt gemessen.Und auch eine 24 Volt H7 LKW Birne haben die Kabel schön zum leuchten gebracht.Also dachte ich das es der Regler ist.Hab einen gebrauchten im Internet gekauft und eingebaut.Das gleiche Problem, keine Ladespannung.Hab den Verkäufer gefragt ob der Regler eventuell kaputt sein könnte.Er hat mir daraufhin einen anderenn geschickt.Hab ihn eingebaut und siehe da,die Batterie wurde geladen.Allerdings mit bis zu über 17 Volt bei höherer Drehzahl.Verkäufer hat mir noch einen Regler geschickt und auch bei dem ginge die Spannung wieder auf über 17 Volt. Dann wollte ich es wissen und hab einen nagelneuen bestellt.Der kam heute an und ich habe ihn eingebaut.Diesmal wieder absolut keine Ladespannung an der Batterie.Der Regler wird nur warm.Nun weiß ich nicht mehr weiter.Weiß jemand einen Rat??
Danke