XT 600 Blinkerproblem
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT 600 Blinkerproblem
So...nächstes Problem. Heute mitten beim Fahren fing meine XT einfach mal an mit erhöhter Frequenz an zu blinken. Dachte eig es wäre nur ein Blinker hinüber, jedoch funktionierten alle 4 noch. Ein paar Meter weiter fingen die Blinker dann sogar an durchgängig zu leuchten. Wenn ich allerdings Gas gebe, fangen sie wieder an zu blinken. Von so einem Problem hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört-.- Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?!?!
Nur zur Info...glaub nicht dass das was zu sagen hat: 3UW/3TB Bj.92
Nur zur Info...glaub nicht dass das was zu sagen hat: 3UW/3TB Bj.92
RE: XT 600 Blinkerproblem
Evtl. ist Deine Batterie platt. Das gibt schon die merkwürdigsten Phänomene.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
okay davon hatte ich schon irgendwo gelesen... allerdings kann das auch sein obwohl sonst gar nichts ist?...sie startet ganz normal und sonst ist eig auch alles normal?! danke schonmal für die antwort:)
Überbrück doch mal mit ner Autobatterie zum testen. Dann weisst Du mehr.
Grüße, Henner
-
also die batterie scheints nicht zu sein... wollte mir dann jetzt mal den blinkgeber ansehen... aber hm... ich find das mistding einfach nicht:D ob jemand mir blindfisch vllt helfen könnte?!:)
Das hatte ich auch mal, bei mir hatte sich Wasser in dem Blinker Relais angesammelt. Die feine Elektronik der Universal Relais reagiert darauf recht empfindlich.
-
als aufklärung... genau das wars bei mir auch... als ich das teil dann in der hand hatte... da lief nur so die braune suppe raus...