Kabelführung bei Cockpit/Gabelbrücke

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
neogeoz
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:23

Kabelführung bei Cockpit/Gabelbrücke

Beitrag von neogeoz »

Hallo Zusammen!

Das Thema Elektrik ist nur bedingt richtig, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.

Der Zusammenbau meiner 2KF steuert dem Finale zu. Leider bin ich mir nicht sicher was die Kabel- und Leitungsführung in der Gegend des Cockpits angeht. Das Werkstatthandbuch besitzt zwar entsprechende Zeichnungen, aber ich werde nicht wirklich schlau raus.

Dabei ist weniger die Kabelführung, sondern eher die Bowdenzüge und die Bremsleitung fraglich. Gehen die zwischen Gabelbrücke und Cockpit, also links/rechts neben dem Zündschloss lang? Oder führen sie einfach seitlich in die Frontverkleidung bzw. ins Lampengeweih?

Ein Foto von oben würde mir schon sehr helfen, aber ich finde im Netz nichts entsprechendes.

Danke und Gruß
Sebastian

moeppie
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:05

einfach an der Seite vorbei geführt.RE: Kabelführung bei Cockpit/Gabelbrücke

Beitrag von moeppie »

Werden einfach an der Seite vorbei geführt.
Bei mir war auch die Bremsleitung dazwischen mag gelegt. Wenn die da erstmal liegt, bekommt man die nicht mehr grade.
Foto von mir wär nicht sinnvoll. Ich hab den Lenker erhöht. Dardurch sieht es bei mir anders aus.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

einfach an der Seite vorbei geführt.RE: Kabelführung bei Cockpit/Gabelbrücke

Beitrag von Steffen »

Wo du gerade dabei bist: schütze deinen Tacho und DZM am Gehäuse unbedingt vor dem Kupplungszug, der arbeitet sich bei Kontakt dort ein.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Antworten