Elektrik

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
bigblockbobber
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Elektrik

Beitrag von bigblockbobber »

Hallo Community,

Meine Probleme reißen nicht ab..

Status: Maschine läuft und hat TÜV.. alles fix und fertig.. nachdem ich die Maschine gestartet habe, gehen die Blinker nicht mehr.. das Messen ergab, das die Batterie nicht geladen wird.. ergo, der Regler ist hin.. dieser bekommt von der Lima schon was auf die Mütze.. wenn ich gas gebe flutschen da schon so um die 40-70 Volt in das Bauteil.. je nach Drehzahl. aber der Regler gibt keinen Strom an die Batterie und an das Bordnetz ab..

Der Reglerverkäufer meint, das auch die Lima einen schuss haben könnte, diese habe ich allerdings durchgemessen.. hat so um die kante 120-140 Ohm.. das wäre auch eine Erklärung, warum die Batterie leergesaugt wird.. der Regler ist durch.. dieser ist allerdings ein Neuteil.. und man kann nun nur noch raten, was den Regler gekillt hat (wenn er nicht schon von Haus aus einen Schuss hatte)

Was kann ich denn noch machen? der neue Regler kommt diese Woche.. jetzt krieg ich morgen einen gebrauchten.. mit dem werde ich es als erstes Versuchen...

Was kann ich noch messen? Überprüfen? usw. das ich sichergehen kann, das ich jetzt nicht einen Regler nach dem anderen durchblase..

Grüße

BBB

Henner
(verstorben)
RE: Elektrik

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten