Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
frankyjr
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:56

Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von frankyjr »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Tipp wo man Expositionszeichung / Microfiche / Teileliste für eine 3AJ XT600Z Tenere Baujahr 90 einsehen kann oder als
PDF runterladen könnte.

Ich suche eine Detailzeichung vom Doppelscheinwerfer, an diesem sind beide Lampeneinsätze etwas wackelig und geraten in Vibrationen.
Ich denke da fehlt ein Moosgummiring oder irgendwelche Gummidämpfer.

Gruß

frankyjr

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von TheBlackOne »

http://62.5.189.98/yamahaeur/user/moto/ ... HEADLIGHT/

Das Problem ist wohl häufig bei der 3AJ.
Es gibt da zwei Quellen:

1) Die Plastikhalterungen sitzen nicht mehr stramm in den Klammern der Scheinwerfer (Positionen 13 und/oder 14)

2) Die Einstellschrauben für die Höhenverstellung haben Spiel im Gehäuse. Die haben außen zwischen Schraubenkopf udn Gehäuse einen O-Ring, der bei mir nicht mehr vorhanden bzw. hinüber war. Da hilft rauspopeln und einen neuen O-Ring reinfummeln. Das geht leider nur von außen, man bekommt die Schrauben leider nicht heraus ohne sie zu zerstören.

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von ude »

silikon vorne drauf und ruhe iss seit 6 jahren.
Ich bin dann mal nebenan.

frankyjr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:56

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von frankyjr »

Danke für die Antwort, werde ich später mal zerlegen. Leider geht der Link nicht kannst Du den noch mal prüfen und neu einstellen. Von welcher Seite ist das denn ?

Gruß

frankyjr

frankyjr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:56

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von frankyjr »

Habe die Seite schon gefunden, Silikon wo vorne drauf? Mann muß
die Scheinwerfer doch einstellen können.

Gruß

frankyjr

undwech
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:07

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von undwech »

Nutze mal die Sufu. Kann man Federn einbauen. Soll altagstauglich sein.
Gruß Uwe


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von ude »

hab ich ja gemacht - vor 6 jahren :-)
Ich bin dann mal nebenan.

undwech
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:07

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von undwech »

Hallo Ude
Meinst du Silikon zwischen Scheinwerfer und Maske schmieren? Ist die Sache mit der Feder nicht ne `saubere` Alternative? Meine wackeln nämlich auch und ich muß da demnächst auch mal bei.
Gruß Uwe

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Expositionszeichung / Microfiche Teileliste 3AJ XT600Z Tenere

Beitrag von harry »

Hab auch die "Sache mit der Feder" als Lösung. Funktioniert super wenn die Feder nicht zu schwach ist.
harry

Antworten