CDI Frage
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
CDI Frage
Kann mir jemand sagen um was für einen CDI es sich hierbei handelt? Passt die zu einer 3 TB ?? siehe Bilder in den Anhängen.
Danke vorab.
-- Anhänge --
Anhang #1 (6267.jpg)
Anhang #2 (6268.jpg)
Anhang #3 (6269.jpg)
Danke vorab.
-- Anhänge --
Anhang #1 (6267.jpg)
Anhang #2 (6268.jpg)
Anhang #3 (6269.jpg)
RE: CDI Frage
Hallo,
das ist eine originale CDI von einer XT600K (Kickstarter) Typ 3TB/3UW, bei einer XT600E (E-Starter) Typ 3TB kannst Du mit dieser CDI allerdings nix anfangen, ganz andere Zündanlagentechnik,
Gruss, Günter
das ist eine originale CDI von einer XT600K (Kickstarter) Typ 3TB/3UW, bei einer XT600E (E-Starter) Typ 3TB kannst Du mit dieser CDI allerdings nix anfangen, ganz andere Zündanlagentechnik,
Gruss, Günter
DANKE SCHONMAL FÜR DEINE MEINUNG.
Ich baue den Kabelbaum neu auf, mit wenig schnickschnack und suche dazu noch Tippps.
Wo gibt es den betreffenden schaltplan für meine CDI ?? Und wo genau liegen die Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
Ich baue den Kabelbaum neu auf, mit wenig schnickschnack und suche dazu noch Tippps.
Wo gibt es den betreffenden schaltplan für meine CDI ?? Und wo genau liegen die Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
CDI ist Zündung per Lichtmaschine, TCI ist Batteriezündung um es mal grob zu umreissen
CDI ist Zündung per Lichtmaschine, TCI ist Batteriezündung um es mal grob zu umreissen
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
> http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
>
>CDI ist Zündung per Lichtmaschine, TCI ist Batteriezündung um
>es mal grob zu umreissen
Bedeutet das XT 600 E = CDI , bzw. XT 600 K = TCI ??
Oder andersherum?
>
>CDI ist Zündung per Lichtmaschine, TCI ist Batteriezündung um
>es mal grob zu umreissen
Bedeutet das XT 600 E = CDI , bzw. XT 600 K = TCI ??
Oder andersherum?
Anders herum.
Grüße, Henner
Also oben abgebildet = CDI ( nix gut für XT 600E )
und ich muss mir also die TCI besorgen...
Danke für die Hilfestellung, habe auch eben wieder Kontakt zu Kollege Motoritz aufgenommen.
Schön´Sonntag...
Uli.
und ich muss mir also die TCI besorgen...
Danke für die Hilfestellung, habe auch eben wieder Kontakt zu Kollege Motoritz aufgenommen.
Schön´Sonntag...
Uli.
Angenommen, ich habe eine XT 600 E mit den oben beschrieben Komponeneten ausgestattet, kann ich dann ohne weitere Veränderungen auch den E Starter rauswerfen? Oder bringt das nochmal Änderungen an der Elketrik mit sich??
Und dann willst Du die anschieben ?
E => Elektrostarter, kein Kicker, den müsstest Du nachrüsten.
E => Elektrostarter, kein Kicker, den müsstest Du nachrüsten.
Grüße, Henner
>Und dann willst Du die anschieben ?
>E => Elektrostarter, kein Kicker, den müsstest Du
>nachrüsten.
Ja ok, das hatte ich noch nicht erwähnt. Den Kicker rüste ich zur ZEit nach, wollte nur die "ohne EStart Option" erfragen...
>E => Elektrostarter, kein Kicker, den müsstest Du
>nachrüsten.
Ja ok, das hatte ich noch nicht erwähnt. Den Kicker rüste ich zur ZEit nach, wollte nur die "ohne EStart Option" erfragen...