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cdi frage
Verfasst: So 31. Okt 2010, 23:14
von ronny
kann ich diese cdi für meine 88iger xt 600 nf
verwenden 1VJ-50 070000-1520 QAB52
wenn nicht welche kann ich verwenden
den ich habe fast alles durch gecheckt und glaube das es an der box liegt das meine gurke nur 80 kmh schafft und nicht mehr als 3500-4000 umdrehungen
RE: cdi frage
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 08:49
von Steffen
Die der Modelle 43F und 2KF 2 NF passen auf jeden Fall, auf denen steht gross "2KF-50" auf der CDI. Die Teilenummern sind
CDI 43F
5Y1-85540-52-00
CDI 2KF
2KF-85540-50
Ich glaube, bei der 1VJ sind die Stecker geändert, bin mir aber nicht sicher. Die kannst du zur Not abändern.
Steffen
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Karlsruhe, Baden
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RE: cdi frage
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 10:18
von ekke
Ich habe in meine 43F eine CDI aus der 3AJ in den Kabelbaum implantiert. Klar anderer Stecker und überflüssige Kabel da die 43 F keinen Seitenständerschalter hat. Einfach Kabelbaum an der CDI trennen und entpsrechende Farben verbinden. Fertig! Irgendwo hier gibt es auch ne Anleitung.
Ekke
RE: cdi frage
Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 14:10
von ronny
danke euch beiden schon mal für die hilfe
hoffe ja das meine gurke dann richtig läuft
ronny
RE: cdi frage
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 19:04
von ronny
also heute mit einer anderen cdi mein mopped getestet
und läuft immer noch beschissen
höchstens 80kmh und nicht mehr als 3500 umdrehungen
vergaser ist in ordnung
kolben und zylinder gut in schuss
kommpression 8 bar
weiss langsam nicht mehr weiter
sie fährt immer noch wie gedrosselt obwohl sie offen ist
RE: cdi frage
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 19:13
von Henner
Das ist eher ein Problem des Sekundär-Vergasers. Deine Drehzahlen hatte ich auch, bis ich den Gaser mal gereinigt habe.
Sehr wahrscheinlich macht der Kolben nicht auf.
Kannst Du mem Staubsauger im ausgebauten Zustand testen.
Dann aber bitte in nem neuen Fred im passenden Thema.
RE: cdi frage
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 20:11
von ronny
der vergaser ist es nicht der würde heute auch getestet
an einem anderem xt modell der vergaser arbeitet einwandfrei
RE: cdi frage
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 20:13
von Henner
Na dann bleiben Dir noch Ansaugstutzen und Krümmerdichtung. ODER: Der Pickup der Zündung ist defekt, und er verstellt den ZZP nicht mehr. Das kannst Du mem Stroboskopblitzer testen.
Aber auch da möchte ich Dich bitten, nen neuen Fred im passenden Forum zu aufmachen.
RE: cdi frage
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 21:10
von Steffen
8 Bar? bischen wenig, nicht?
normal wäre nach meiner uhr, die auch nicht vom Eichamt kommt, über zehn.
Steffen
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RE: cdi frage
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 21:35
von Rehburger
Beide Spulen vom Pickup in Ordnung?