grüne lampe brennt....
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
grüne lampe brennt....
hallo fori 3TBbj90,600E
mir ist heute aufgefallen das die grüne kontolllampe wenn ich gas gebe leicht zu leuchten beginnt und bei mehr umdrehungen das licht stärker wird.es brennt nicht richtig,eher so ein schimmern.hat wer rat was da sein könnte?danke,lg.wolfi
mir ist heute aufgefallen das die grüne kontolllampe wenn ich gas gebe leicht zu leuchten beginnt und bei mehr umdrehungen das licht stärker wird.es brennt nicht richtig,eher so ein schimmern.hat wer rat was da sein könnte?danke,lg.wolfi
RE: grüne lampe brennt....
Hallo Wolfi,
im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang bzw. während der Fahrt?
Martin
im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang bzw. während der Fahrt?
Martin
im leerlauf und während der fahrt,lg.wolfi
Ich ahne ein blankes Kabel vom Leerlaufschalter. Prüfe den Schalter selbst, das Kabel, Knickstellen vom Kabelbaum und das ganze Geraffel hinter dem Scheinwerfer.
Kleiner Tipp: das Kabel geht (zumindest bei mir) vom Leerlaufschalter in die CDI und die CDI gibt dann das Signal weiter an die Armatur.
Möglicherweise kannst du den Fehler isolieren, wenn du den Stecker am Leerlaufschalter abziehst (kleine Schraube) und das Licht immer noch leuchtet
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Kleiner Tipp: das Kabel geht (zumindest bei mir) vom Leerlaufschalter in die CDI und die CDI gibt dann das Signal weiter an die Armatur.
Möglicherweise kannst du den Fehler isolieren, wenn du den Stecker am Leerlaufschalter abziehst (kleine Schraube) und das Licht immer noch leuchtet
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-
Ich habe das gleiche problem, aber nur bei Regen, dann leuchtet meine leerlauf Lampe mit gang leicht und im leerlauf voll auf.
MFG
MFG
danke euch für den rat, die lampe hat jetzt nach ende der regenfälle wieder aufgehört zu leuchten.
besser wäre wie ich schon oft gemacht habe ein kabel einfach aussen verlegen.
was kostet übrigens ein neuer kabelbaum? nach 20 jahren eine überlegung wert.
orginal sicherlich eine lawine,,,,.....lg.wolfi
besser wäre wie ich schon oft gemacht habe ein kabel einfach aussen verlegen.
was kostet übrigens ein neuer kabelbaum? nach 20 jahren eine überlegung wert.
orginal sicherlich eine lawine,,,,.....lg.wolfi