Bin über Irrungen an eine XT 600K 43F (müsste die korrekte Bezeichnung sein) gekommen.
Die Maschine hat etwa 1 Jahr gestanden und sprang jetzt nicht an.
Zündfunke war vorhanden.
Habe jetzt neuen Sprit eingefüllt.
Das schwarz-weisse Kabel, welches für Killschalter und Zündschloss zuständig ist, getrennt.
Startpilot rein und beim zweite Kicken sprang sie an.
Lief im Standgas ruhig und sauber, vorsichtiges Gasgeben war möglich.
Leicht ruckartiges Ziehen am Gas, und sie ging gleich aus, obwohl der Motor warm war.
Auch wenn ich das schwarz-weisse Kabel zusammengesteckt habe, ging sie aus. Killschalter ist überprüft. Kurzer im Zündschloss oder irgendwo ein Kontakt auf Masse???
Auch ein Stück fahren ging ohne Probleme.
Hab sie ein paar mal ausgemacht und sie ist jedesmal sofort wieder angesprungen, hatte aber beim Kicken ein paar kräftige Fehlzündungen!
Nachdem die Maschine dann eine Viertelstunde stand, sprang sie nicht mehr an. Häufige laute Fehlzündungen aber weiter ging nix

Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Vergaser raus und reinigen?
Ventile?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Olli