Haloo Gemeinde,
seit kurzer Zeit sehe ich nicht (immer) mehr ob meine Blinker gehen oder nicht. Die Anzeige am armaturenbrett geht manchmal, manchmal auch nicht. Oft im Standgas. Kennt das jemand? Kommt da was auf mich zu?
Mich stört eh schon dass der Blinker immer mit leichter Verzögerung blinkt, wenn ich den Blinker schon in die Hand nehmen muss kann ich das gleich mit erledigen. Bin allerdings elektrisch eine Niete. (Dafür kenne ich inzwischen einen netter Schrauber:) )
Beny dersichmitdenneuenschlappesauwohlfühlt
Blinkerabzeige.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Blinkeranzeige.
Sorry für die vielen Rechtschreibfehler (schäm) normalerweise lese ich mein Geschreibsel noch mal durch, dieses mal musste ich mich neu einloggen und dann war es zu spät. Sorry
Benyx(
Benyx(

Hatten wir doch erst vor kurzem... Check mal die Versourgungsspannung Deiner XT. Also Spannung an Batterie bei laufendem Motor mit erhöhter Drehzahl.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das mit dem verzögertem Blinken kenne ich seit ich die XT habe und dachte es wäre bei ihr normal. Das die Leuchte am Armaturenbrett ausfällt ist neu. Das beunruhigt mich eigentlich mehr. Werde aber mal versuchen zu messen.
Beny
Beny