Seite 1 von 1
Neutrallampe bei Kuplungsbetätigung????
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 17:35
von iceman2468
Hi
Und wieder muss ich mir meinen Frust von der Seele schreiben. Erstmal hab ich meinen neuen Marving angebaut, Passgenau ist anders!
Dann Probefahrt und auf einmal geht bei jeder Kuplungsbetätigung die Neutrallampe mit an und wird im wirklichen Neutral noch ein bissel heller. Was kann das nun sein? Dann isse im Stand 3 mal eimfach Ausgegangen. Verzweilung macht sich breit, jeden tag was anderes.
MFG
RE: Neutrallampe bei Kuplungsbetätigung????
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 19:23
von Henner
Das hängt ja alles zusammen. Kupplungsschalter, Leerlaufschalter und die Anzeige.
Reinige mal den Schalter in der Kupplung, ich denke der hat ein Kontaktproblem.
>Jeden Tag was anderes ?
Klar, aber wenn Du einmal durch bist, kennste das Töff in- und auswendig, und hast alle ersetzbaren Teile erneuert

RE: Neutrallampe bei Kuplungsbetätigung????
Verfasst: Do 4. Feb 2010, 21:30
von Steffen
Klemm den Kupplungsschalter einfach ab & brücke ihn. Eine Fehlerquelle weniger. Funktion: soll verhindern, dass du mit eingelegtem Gang und eingekuppelt den E-Starter benutzt. Na und?
Marving: na, dann wart mal ab, bis sich die Halterung durchvibriert, hoffe du findest ihn danach wieder. Bei mir war er bei Neukauf der XT dran. Dann ist der Halter hinten an der Schweissnaht durchgegangen (schlecht und einseitig verschweisst), dann ging er zum Schweissen und dann zu Ebay. Passgenau war der nicht für 5 cent, die vordere Halterung musste ich improvosieren. Jetzt hab ich nen Sebring Enduro 2. Billiger, schöner, kerniger und die Leistung passt auch besser zu meinen Motoreinstellungen.
Na, ich will ja nichts beschwören, viellleicht hällt deiner ja was länger, Dete ist auch sehr zufrieden mit dem Marving.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------