Hi
Und wieder muss ich mir meinen Frust von der Seele schreiben. Erstmal hab ich meinen neuen Marving angebaut, Passgenau ist anders!
Dann Probefahrt und auf einmal geht bei jeder Kuplungsbetätigung die Neutrallampe mit an und wird im wirklichen Neutral noch ein bissel heller. Was kann das nun sein? Dann isse im Stand 3 mal eimfach Ausgegangen. Verzweilung macht sich breit, jeden tag was anderes.
MFG
Neutrallampe bei Kuplungsbetätigung????
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Neutrallampe bei Kuplungsbetätigung????
Das hängt ja alles zusammen. Kupplungsschalter, Leerlaufschalter und die Anzeige.
Reinige mal den Schalter in der Kupplung, ich denke der hat ein Kontaktproblem.
>Jeden Tag was anderes ?
Klar, aber wenn Du einmal durch bist, kennste das Töff in- und auswendig, und hast alle ersetzbaren Teile erneuert
Reinige mal den Schalter in der Kupplung, ich denke der hat ein Kontaktproblem.
>Jeden Tag was anderes ?
Klar, aber wenn Du einmal durch bist, kennste das Töff in- und auswendig, und hast alle ersetzbaren Teile erneuert

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Neutrallampe bei Kuplungsbetätigung????
Klemm den Kupplungsschalter einfach ab & brücke ihn. Eine Fehlerquelle weniger. Funktion: soll verhindern, dass du mit eingelegtem Gang und eingekuppelt den E-Starter benutzt. Na und?
Marving: na, dann wart mal ab, bis sich die Halterung durchvibriert, hoffe du findest ihn danach wieder. Bei mir war er bei Neukauf der XT dran. Dann ist der Halter hinten an der Schweissnaht durchgegangen (schlecht und einseitig verschweisst), dann ging er zum Schweissen und dann zu Ebay. Passgenau war der nicht für 5 cent, die vordere Halterung musste ich improvosieren. Jetzt hab ich nen Sebring Enduro 2. Billiger, schöner, kerniger und die Leistung passt auch besser zu meinen Motoreinstellungen.
Na, ich will ja nichts beschwören, viellleicht hällt deiner ja was länger, Dete ist auch sehr zufrieden mit dem Marving.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Marving: na, dann wart mal ab, bis sich die Halterung durchvibriert, hoffe du findest ihn danach wieder. Bei mir war er bei Neukauf der XT dran. Dann ist der Halter hinten an der Schweissnaht durchgegangen (schlecht und einseitig verschweisst), dann ging er zum Schweissen und dann zu Ebay. Passgenau war der nicht für 5 cent, die vordere Halterung musste ich improvosieren. Jetzt hab ich nen Sebring Enduro 2. Billiger, schöner, kerniger und die Leistung passt auch besser zu meinen Motoreinstellungen.
Na, ich will ja nichts beschwören, viellleicht hällt deiner ja was länger, Dete ist auch sehr zufrieden mit dem Marving.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------