Empfehlung neue Batterie

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
repetitore
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Empfehlung neue Batterie

Beitrag von repetitore »

Hallo zusammen,

frohe Festtage erst mal. Ich möchte meiner XT-600E die im Moment in der Garage steht und nicht mehr anspringen will, eine neue Batterie gönnen.
Was für eine könnt ihr denn empfehlen. Ich habe für meine vMax vor kurzem eine HAWKER besorgt, die lässt das Mäxchen ohne Probleme starten, die XT, die neben der vMax steht, wie gesagt, will nicht mehr anspringen.
Jetzt hab ich bei EBay auch ne Hawker für die XT entdeckt, kostet aber ein Vermögen, wie ich meine, siehe Link

http://cgi.ebay.de/Batterie-Hawker-Yama ... 09001r2129

Für Empfehlungen bedanke ich mich schon mal, viele Grüsse, repetitore

oelfuss

RE: Empfehlung neue Batterie

Beitrag von oelfuss »

Moin.
Du schreibst, du mõchtest deiner Kiste ne neue Batterie gönnen.... geht es dir darum möglicht viel geld loszu werden odda einfach ne funktionierende Baterie?

Dann tut,s auch Standartblei.

Auf meiner steht FB12 AL - A drauf (für modell 3 AJ), hat 12 amp, kostet 25 - 30¤ + funzt bestens.

*

repetitore

Beitrag von repetitore »

geld zum fenster raus werfen hab ich natürlich nicht. wollt halt nur mal nachhören, ob überhaupt jemand mit so einer hawker erfahrung hat. im forum der vmax wurde diese von vielen empfohlen. hier scheint die wohl keiner zu kennen, ich denk ich werds mal mit einer "normalen" versuchen

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Meine hat ~20¤ gekostet und ich habe seit 4 Jahren damit keine Startprobleme. Also, es darf ruhig ne billige sein. Nur die Leistung (Ah) sollte halt schon passen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Holgi

Beitrag von Holgi »

Da hab ich meine gekauft... für 32,90 + Versand.

http://www.auto-peter.de/advanced_searc ... bs&x=0&y=0

... und was soll ich sagen:
Die Kiste springt damit an!:D

Antworten