rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Radagast
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meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
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rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Radagast »

Hallo Leute,

hab gestern meine XT vom ADAC verladen lassen müssen.
Erst Aussetzer ab 4.5tU-min, dann auch bei immer niedrigeren
Drehzahlen, dann ging se ganz aus. Turnen aufm Kickstarter
brachte nur Gemisch ausm Auspuff, nu steht se hier, kein
Zündfunke :-(

Wahrscheinlich steht das alles in irgendwelchen Freds -
aber 'tschulligung, der eine oder andere von euch kann
das sicher ausm Ärmel schütteln - ich hab mein Meßgerät
bei Fuß: was meß ich wie durch, um rauszukriegen was
gabott is?

perdonen la molestia,

trexat
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von trexat »

würde meinen cdi kaputt

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displex
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von displex »

Würde zuerst auf Spritzufuhr tippen, Tankentlüftung Benzinhahn Benzinfilter in der Leitung und im Vergaser, Düsen zu, Wasser im Tank und Vergaser.


dann auf Zündung, also Zündspule -> Zündkabel -> Kerzenstecker -> Kerze

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
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trexat
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von trexat »

nu ja bei meiner 34L wars halt genau so und der beschreibung nach denke ich trotzdem an die cdi

Rookie Werner
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Rookie Werner »

Hi
Bist Du durch Regen gefahren?
Haariss in der Zündspule und der Funke springt in den Rahmen

Habe ich an meiner 3UW auch gehabt

Gruss Werner

Radagast
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Radagast »

Danke für die Antworten.

Scheint tatsächlich die CDI zu sein. Impulsgeberspulen haben 106 und 108 Ohm, Zündspule 5.8 kOhm, sind also OK.

Das is ne 34L-50 CDI. Hab noch ne 43F-50, aber die is aus ner 43F Baujahr 86. Die hat noch 3 Kabel mehr für'n Seitenständerschalter: schwarz, blau, blau/gelb. Was muß ich brücken, und wo kommt das dritte hin?

Werd aus dem Schaltplan ned schlau. Gilt hier der für die Tenere 86-87?

(edit: nicht 196, sondern 106 Ohm)

Edit: zwischen dem braunen und dem roten Kable die zur Lima gehen, is kein Durchgang. Geh ich racht in der Annahme daß diese zur berüchtigten Lima-Wicklung gehen, die mit der Zeit wegen schlechtem Isolack den Geist aufgibt?

Edit: ah, und der Zündkezenstecker is auch i.A. ... :-(

Rehburger
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Rehburger »

Zischen Rot und Braun liegt die Kondensatorladespule, dort musst du Durchgang haben (160-240Ohm) und gegen Masse muss der Widerstand unendlich sein.

Ansonsten hast du ein Problem, welches nicht die CDI ist.


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Henner
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Henner »

Hab grad von ihm die Info:

1. ZK-Stecker hat keinen Durchgang
2. CDI läuft an anderem Mopped einwandfrei.
3. Zwischen Braun und Rot hat er keinen Durchgang

Grusels,

Henner
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Radagast
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Radagast »

>Zischen Rot und Braun liegt die Kondensatorladespule, dort
>musst du Durchgang haben (160-240Ohm) und gegen Masse muss der
>Widerstand unendlich sein.

Hab zwischen Rot und Braun kein Durchgang, beide haben Masseschluß
mit ca. 1 kOhm.

>Ansonsten hast du ein Problem, welches nicht die CDI ist.

Ja, seh ich auch so... dann heißt es wohl Kondensatorladespule
neu wickeln. Aber erst mal an den Stator rankommen...

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Henner
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RE: rrrrr *spotz* rrr *spotz* rr *spotz* *spotz* - aus -.-

Beitrag von Henner »

>Ja, seh ich auch so... dann heißt es wohl
>Kondensatorladespule
>neu wickeln. Aber erst mal an den Stator rankommen...

Die Anleitung dazu bekommst Du vom Dete... :D

Grusels,

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