Warnleuchte für Überdrehzahl
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Warnleuchte für Überdrehzahl
Hallo,
kann es sein, daß es diese Leuchte ab Bj.92 bei ner 3tb nicht mehr gibt? Wo soll die sein? Unter der Blinkkontrollleuchte (wird wohl so seit der Rechtschreibreform geschrieben, oder?)?
Gruß 3tb
kann es sein, daß es diese Leuchte ab Bj.92 bei ner 3tb nicht mehr gibt? Wo soll die sein? Unter der Blinkkontrollleuchte (wird wohl so seit der Rechtschreibreform geschrieben, oder?)?
Gruß 3tb
RE: Warnleuchte für Überdrehzahl
Hallo 3tb,
bei mir war die leuchte ROT und stand REV drauf, unten links ging aber nie an. Hatte aber einen Meilen Tacho.
Gruss
mr.tobasco
bei mir war die leuchte ROT und stand REV drauf, unten links ging aber nie an. Hatte aber einen Meilen Tacho.
Gruss
mr.tobasco
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Sep-2007 UM 19:23 Uhr (GMT)[/font][p]joa. die lampe, von der man nicht weiß, wofür die da ist!
die leuchtet auf, wenn man im vierten gang 130 fährt }> *scherz*
die rote lampe halt, die ansonsten auch glüht, wenn man die zündung grad anmacht!
die leuchtet auf, wenn man im vierten gang 130 fährt }> *scherz*
die rote lampe halt, die ansonsten auch glüht, wenn man die zündung grad anmacht!
...da leuchtet nichts und steht auch nichts drauf.
Deshalb die Frage, ob Yamaha die vielleicht ab 92 eingespart hat. Welches Bj. hast Du denn?
Deshalb die Frage, ob Yamaha die vielleicht ab 92 eingespart hat. Welches Bj. hast Du denn?
Also bei der 3TB ab 98 gibt es sowas definitiv nicht mehr.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
...sondern nur ein Lampenfeld ohne Funktion?
Danke nochmal für die PN.
Gruß 3tb
Danke nochmal für die PN.
Gruß 3tb
Nicht mal mehr ein Lampenfeld...
Die hat doch nen DZM. (Drehzahlmesser)
PN ? Gern geschehen.
Die hat doch nen DZM. (Drehzahlmesser)
PN ? Gern geschehen.

Grüße, Henner
hallo,
dann hast du wahrscheinlich eine 3tb mit kickstarter und cdi zündanlage.. die kicker hat keine rev lampe (und auch keine drehzahlbegrenzung)
es liegt an den unterschiedlichen zündsystemen der e-starter und kickstarter modelle der 3tb,
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
dann hast du wahrscheinlich eine 3tb mit kickstarter und cdi zündanlage.. die kicker hat keine rev lampe (und auch keine drehzahlbegrenzung)
es liegt an den unterschiedlichen zündsystemen der e-starter und kickstarter modelle der 3tb,
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
Hallo Günter, genau so ist es, habe eine xt 600k.
Danke für die Info.
Vermutlich daher auch die lange Endübersetzung!:-) :7
Kein Drehzahlmesser, keine Kontrollleuchte, keine Drehzahlbegrenzung. Irgendwie musste Yamaha ja dafür sorgen, daß man im grünen Bereich bleibt. - Nun ist mir vieles klar.:7
Aber Spaß macht das Teil auch so.
3tb
Danke für die Info.
Vermutlich daher auch die lange Endübersetzung!:-) :7
Kein Drehzahlmesser, keine Kontrollleuchte, keine Drehzahlbegrenzung. Irgendwie musste Yamaha ja dafür sorgen, daß man im grünen Bereich bleibt. - Nun ist mir vieles klar.:7
Aber Spaß macht das Teil auch so.
3tb
Muss den Thread nochmal rauskrämpeln.
Hab eine 95er 3TB mit Kicker.
An Kontrollleuchten gibts bei mir:
- Nix
- Neutral
- Blinker
- Fernlicht
Hat meine XT also weder Rev Lampe noch eine Öllampe bzw. Kontrollschalter oder Öldruckschalter?
Nur die 3 von mir aufgeführten?
Hab eine 95er 3TB mit Kicker.
An Kontrollleuchten gibts bei mir:
- Nix
- Neutral
- Blinker
- Fernlicht
Hat meine XT also weder Rev Lampe noch eine Öllampe bzw. Kontrollschalter oder Öldruckschalter?
Nur die 3 von mir aufgeführten?