[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Aug-2007 UM 15:57 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Aug-2007 UM 15:26 Uhr (GMT)[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Aug-2007 UM 15:12 Uhr (GMT)[/font]
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Aug-2007 UM 13:23 Uhr (GMT)[/font]
Moin Moin,
bin schön gefahren, habe das Motorrad abgestellt, Zündung aus, Licht aus, alles fein, was gegessen und nach knapp einer Stunde wieder raus - und es tut sich nix(!) mehr...
Kein Licht, kein Blinker, kein Starten (XT600, Bj. 2002) - also den Abschleppwagen gerufen (zum Glück über meine Kreditkarte kostenlos) - aber ich muss den Bock heute wieder benutzen, genauer in knapp 5 Stunden - und habe leider auch keine Möglichkeit irgendwas durchzumessen und wg. Sonntag auch keine Möglichkeit irgendwo was checken zu lassen...
Hat irgendwer ne Idee? Der Anlasser kanns ja nicht sein, denn das Licht geht auch nicht... Dachte an die Batterie (unwahrscheinlich, ging ja vorher immer super, nie Startprobleme gehabt) oder die Zündung (Kontakte?).
Viele Grüsse aus São Paulo
Sampa
Edit: ... und bevor es mir jemand sagt: ich gehe jetzt erstmal die Sicherung checken ... Melde mich dann gleich wieder (konnte ich vor Ort nicht machen, habe aufgrund fehlenden Werkzeugs den Seitendeckel nicht abgekriegt, weder mit den Zähnen noch dem Handy oder der EC-Karte...)
Edit 2: Mist: ich bin eigentlich nicht unbegabt und habe auch an meinem Buggy, meinem Bulli, [...] immer erfolgreich geschraubt, aber: ich finde die Sicherung nicht... Angeblich ja am Kabel, von dem auch das Blinkerrelais abgeht - aber NIX... weiter oben habe ich zwei kleine "Kästchen" mit drei Steckanschlüssen, aber eine Sicherung, die finde ich NICHT... Hilfe!
Edit 3: OK, habe gerade in meiner bras. Teileliste gefunden, wo die Sicherung sein soll - anscheinend links(!) von der Batterie, geschraubt am Rahmen. Werde jetzt nochmal gucken gehen.
Eidt 4: PROBLEM GELÖST - war tatsächlich die Sicherung, links neben der Batterie, besch***en zu erreichen - und völlig anders als im Buch - hat anscheinend eine Änderung gegeben irgendwann vor 2002...
Batterie überraschend tod? oder was...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Batterie überraschend tod? oder was...
Hier nun die Auflösung:
nach dem Wechsel des Leuchtmittels der Vorderlampe habe ich beim Festschrauben selbiger ein Kabel unter der Schraube eingeklemmt und damit abisoliert...
Kleiner Fehler, grosse Wirkung...
nach dem Wechsel des Leuchtmittels der Vorderlampe habe ich beim Festschrauben selbiger ein Kabel unter der Schraube eingeklemmt und damit abisoliert...
Kleiner Fehler, grosse Wirkung...