Hilfe, mir fehlt ein Teil

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
endurolady112
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hilfe, mir fehlt ein Teil

Beitrag von endurolady112 »

Hallöchen.
Bau grad meine 3tb mit neuem Motor wieder zusammen.
Unter der Sitzbank hängt ein ganzer Haufen isolierter Kabel rum, der ins nix führt. Frage: Was könnte da für ein Teil dran gewesen sein?

DeezNutz

RE: Hilfe, mir fehlt ein Teil

Beitrag von DeezNutz »

ersma herzlich willkommen, liebe feuerwehrbraut.

bei mir is da nüschts. vielleicht hatte ja ein vorbesitzer nen rehoiler verbaut :D

Gerd_J

Beitrag von Gerd_J »

Hallo Lady, wenns Deine ist solltest Du schon wissen was da war ?!
Vielleicht Regler und Zündbox ? die hätten aber Stecker
Sauge Dir einen Schaltplan und vergleiche die Farben, basta. Salve

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Stell doch mal ein Foto ein - ich kann mir unter deiner Beschreibung nichts vorstellen. "Unter" der Sitzbank teilt sich der Kabelbaum z.b in Richtung Batterie, Sicherung, etc. ...

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

endurolady112

Beitrag von endurolady112 »

Hi.
Ja, das sollte ich vielleicht wissen, aber als mir der Motor vor 4 Jahren auseinandergeflogen ist, war ich 19, hatte sowieso kein geld für nen neuen und hab mich deshalb net so wirklich damit auseinandergesetzt, wer wann was aus der Maschine rausgebaut hat. Hab Bilder gemacht, weiß allerdings nicht, wie ich sie hochkriegen soll.
Also, beschreibung nochmal:
Unter der Sitzbank ist ein schwarzes Kästchen, das ist leer.
Am Rahmen läuft ein großes, dickes Kabel lang, von dem zum einen die Abzweigungen für die Batterie ausgehen, zum anderen auch mehrere Kabel in Richtung schwarzes Kästchen.Habe keinerlei Lektüre, noch viel weniger Ahnung und auch keinen Plan, wo ich die Schaltpläne herkriege.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke, Gruß, Steffi

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jul-2007 UM 16:59 Uhr (GMT)[/font][p]Also das mit dem Bild hochladen ist nicht schwer:
Über der "Betreffzeile", wenn du eine Nachricht verfasst, steht oben drüber "Klicken sie um eine Datei upzuloaden" Also dort klicken! Vorher musst du die Größe deines Bildes aber "einstellen". Öffne vorher das Bild mit deinem Microsoft Picture Manager - gehe auf "Bild" - gehe auf "Größe ändern" - rechts neben dem Bild geht nun ein Fenster auf: "vordefinierte Größe" und darin "Web-klein" wählen. Nun noch Bild "speichern unter" auf deiner Festplatte und es ist fertig zum uploaden.
Ist nicht schwer - und hier unbedingt von Nöten - hilft sehr!!!
Und zum Rest: Jepp - unter der Sitzbank ist ein kleines schwarzes Kästchen - Luftfilterkasten? }> den meinst du eher nicht, hehe - oder vieleicht die CDI? Außerdem auch Kabel für den Spannungsgleichrichter? (oder wie das Ding heißt?), ist dann mehr in Richtung hinter Batterie ...
Und so weiter ...
Scheint also etwas komplexer, die Geschichte, deswegebn Foto von gesagter Stelle und man hilft.
P.S. Es gibt hier auch eine Rubrik "Testforum". Da kannst du das mit den Bildern üben!!!

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Das einfachste wäre,wenn Du Dir einen Schrauber anlachst ;-)

2KF&NX650
1250ccm!

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jul-2007 UM 21:11 Uhr (GMT)[/font][p]hallo,
bei einer 3tb mit e-starter liegt unter der sitzbank die zuendanlage (TCI) auf dem luftfiltergehaeuse, sie wird mit 2 mehrfachsteckern angeschlossen,
einen schaltplan kannst du dir bei xt600.de runterladen,

guenter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

Antworten