Moin Leute,
hab da ein Problem mit meiner XT 600 3TB Baujahr '92. Vor ca. 2 Wochen fing sie an beim Gas wegnehmen Fehlzündungen zu haben. Mitterweile batscht und knallt es ununterbrochen, wenn ich die Kupplung ziehe oder das Gas wegnehme. Beim Gas geben und fahren kein Problem.
Hier mal 2 Sachen, die damit zu tun haben könnten:
1. Mein Vorbesitzer hat sich damals auf die Seite gelegt, so daß der Endtopf geschweißt werden musste. War wohl nicht ganz 100%, da sie danach noch ganz schön laut war.
2. Dann hab ich mir vor 2 Wochen die Heckhöherlegung von Goetz eingebaut.
Ich freue mich über jeden Tipp.
Gruß
Mayk
Sie faucht und spuckt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Sie faucht und spuckt
Auspuff undicht, wahrscheinlich am Ansatz des Endtopfes ein sich vergrößernder Riss. Jemand der schweißen kann kann das schweißen ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Hatte das selbe Problem bei meiner 43f. Bei mir hatte sie auch immer dann Fehlzündungen wenn ich vom Gas ging, egal ob im Leerlauf oder unter der Fahrt. Bei mir war die Leerlaufdüse verstopft. Überprüfe mal deinen Vergaser und Luftfilter und sämtliche Verbindungsschläuche auf Falschluft oder verstopfte Düsen. Auch die Ansaugstutzen mal auf Dichtheit prüfen. Ein undichter Auspuff alleine macht glaub ich nicht so viel aus.
Moin Moin
Vielen Dank für die Tipps. Der Ansaugstutzen hat das Rennen gemacht,da konnte ne ganze Kuhherde durchspazieren.
Gleich ein paar Neue bestellt und hoffen das dann Ruhe ist.
Danke nochmal und gute Fahrt.
Vielen Dank für die Tipps. Der Ansaugstutzen hat das Rennen gemacht,da konnte ne ganze Kuhherde durchspazieren.
Gleich ein paar Neue bestellt und hoffen das dann Ruhe ist.
Danke nochmal und gute Fahrt.