600E Xt 3TB springt nicht an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
600E Xt 3TB springt nicht an
Hallo!
Bin neu hier in diesem tollen Forum.Ich heisse Björn und komme aus dem "hohen" Norden!
Habe eine 600E Xt BJ 96,EZ 97.Gerade mal 7300km gelaufen.
Hab nun folgendes Problem:Vorgestern sprang sie noch ohne Probleme an.Gestern tat sich rein garnichts.Kein durchdrehen vom Anlasser mehr.Nur die grüne Neutrallampe(so nenn ich die mal)wird wie bei jedem Start ein wenig "dunkler".
Woran kann es liegen?Kenn mich noch nicht aus mit der XT.Hab sie erst seit ein paar Wochen!
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Björn
Bin neu hier in diesem tollen Forum.Ich heisse Björn und komme aus dem "hohen" Norden!
Habe eine 600E Xt BJ 96,EZ 97.Gerade mal 7300km gelaufen.
Hab nun folgendes Problem:Vorgestern sprang sie noch ohne Probleme an.Gestern tat sich rein garnichts.Kein durchdrehen vom Anlasser mehr.Nur die grüne Neutrallampe(so nenn ich die mal)wird wie bei jedem Start ein wenig "dunkler".
Woran kann es liegen?Kenn mich noch nicht aus mit der XT.Hab sie erst seit ein paar Wochen!
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Björn
RE: 600E Xt 3TB springt nicht an
Das dein Lämpchen ein jedes mal dunkler wird liegt daran das der Saft nach un nach zu ende geht! Wenn du orgelst bedarf es schon ne menge Strom, und da hat die Birne nicht mehr viel über zum leuchten. Solltest mal nen Überbrückungskabel benutzen zum starten! Wahrscheinlich hat deine Batterie nicht genügend Saft mehr und dreht den Anlasser nicht ordentlich und schnell genug durch!
MFG XTDRIVER
Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!
Ob ich spass vertrage?! Guck doch! That´s me!! http://media.putfile.com/Nikolaus-vs-TX-600
MFG XTDRIVER
Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!
Ob ich spass vertrage?! Guck doch! That´s me!! http://media.putfile.com/Nikolaus-vs-TX-600
Hallo!