Ola zusammen, kann mir jemand verraten wie man bei einer xt600e (dj02) den tacho aufbekommt um die beleuchtung zu checken, schätze ich muss die birne wechseln, hab aber keine ahnung wie ich da ran komme -
muchos gracias, und immer schön in den himmel schauen!!
Tachobeleuchtung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Tachobeleuchtung
Hallo,
Du musst die Lampenmaske abschrauben und dann sind die Lämpchen für die Tacho- und Drehzahlmesserbeleuchtung von unten eingesteckt. Ist eine Fummelei, geht aber. Ich habe die Sicherungssplinte noch vorher rausgezogen, um den Tacho aus der Halterung zu lösen, da hat man mehr Spielraum. Am besten mit einer Spitzzange. Ist auch Fummelei.
Viel Erfolg.
MfG Andreas
XT600E (DJ02)
Du musst die Lampenmaske abschrauben und dann sind die Lämpchen für die Tacho- und Drehzahlmesserbeleuchtung von unten eingesteckt. Ist eine Fummelei, geht aber. Ich habe die Sicherungssplinte noch vorher rausgezogen, um den Tacho aus der Halterung zu lösen, da hat man mehr Spielraum. Am besten mit einer Spitzzange. Ist auch Fummelei.
Viel Erfolg.
MfG Andreas
XT600E (DJ02)
RE: Tachobeleuchtung
Hi,
eine defekte Tachobirne hatte ich auch schon, ist aber wirklich kein Hexenwerk, die zu wechseln (siehe Anleitung von Andreas)!
Gruß Klaus
eine defekte Tachobirne hatte ich auch schon, ist aber wirklich kein Hexenwerk, die zu wechseln (siehe Anleitung von Andreas)!
Gruß Klaus