CDI-Einheit
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
CDI-Einheit
Liebe Xt Kenner
Habe eine defekte CDI-Einheit an meiner 34l und bin auf der Suche nach einer gebrauchten.
Meine Frage ist nun, ob ich auch die Zündeinheit eines neueren Baujahres einbauen kann.
Danke für eure Unterstützung-Jörg
Habe eine defekte CDI-Einheit an meiner 34l und bin auf der Suche nach einer gebrauchten.
Meine Frage ist nun, ob ich auch die Zündeinheit eines neueren Baujahres einbauen kann.
Danke für eure Unterstützung-Jörg
RE: CDI-Einheit
Hi,
Ich habe jetzt für meine 34L eine von einer 43F ersteigert. Die ist baugleich.
Gruß
Knattermaxe
Ich habe jetzt für meine 34L eine von einer 43F ersteigert. Die ist baugleich.
Gruß
Knattermaxe
Hallo Knattermaxe
Dachte du hast dir eine gebaut?!
Trotzdem vielen dank für deinen Hinweis.Werde mein Glück versuchen, da besonders häufig gibt es die CDI von der 43f auch nicht gerade.
Gruss jörg
Dachte du hast dir eine gebaut?!
Trotzdem vielen dank für deinen Hinweis.Werde mein Glück versuchen, da besonders häufig gibt es die CDI von der 43f auch nicht gerade.
Gruss jörg
Hallo
nur nebenbei die 43f CDI gibt es in 2 Ausführungen, mit und ohne Seitenständerschalter, du kannst aber beide verwenden.
Die mit Seitenständer hat 3 Kabel mehr, da muss dann nur der Anschluss für den Seitenständer an Masse, die 2 weiteren bleiben tot.
nur nebenbei die 43f CDI gibt es in 2 Ausführungen, mit und ohne Seitenständerschalter, du kannst aber beide verwenden.
Die mit Seitenständer hat 3 Kabel mehr, da muss dann nur der Anschluss für den Seitenständer an Masse, die 2 weiteren bleiben tot.
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Danke für den Tip, aber Preis ist leider jetzt schon zu hoch.
Habe aber gesehen das noch von anderen Modellen Zündeinheiten
verkauft werden.Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, ob auch
da was geht? Jörg
Habe aber gesehen das noch von anderen Modellen Zündeinheiten
verkauft werden.Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, ob auch
da was geht? Jörg