kann ich die CDI von einer 2KF in eine 3TB mit Kickstarter Bj. 93 einbauen?
diese modelle scheinen die gleiche zündanlage zu haben! 3TB E ab Bj 91 unterscheidet sich von 3 TB K Version in der Zündanlage!
CDI von 2KF in 3TB K?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: CDI von 2KF in 3TB K?
hallo,
die 2kf cdi funzt in der kickstarter 3tb, es müssen allerdings alle kabelverbindungen neu gelegt werden und die kabelfarben der leerlauflampe und leerlaufschalter sind bei 2kf/3tb vertauscht,
(schaltpläne 2kf und 3tb kicker findest du auf xt600.de)
ein erneuter cdi wechsel ist dann aber nur nach entsprechenden kabelbasteleien möglich.. ist also ein ziemlicher nachteil bei späterer fehlersuche,
falls du in nähe aachen wohnst könnte ich dir eine 3tb kicker cdi zum testen ausleihen, ich weiss aber nicht ob sie funzt da ich sie in meiner 3tb wegen eingebauter 2kf cdi noch nicht testen konnte.. :7
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
die 2kf cdi funzt in der kickstarter 3tb, es müssen allerdings alle kabelverbindungen neu gelegt werden und die kabelfarben der leerlauflampe und leerlaufschalter sind bei 2kf/3tb vertauscht,
(schaltpläne 2kf und 3tb kicker findest du auf xt600.de)
ein erneuter cdi wechsel ist dann aber nur nach entsprechenden kabelbasteleien möglich.. ist also ein ziemlicher nachteil bei späterer fehlersuche,
falls du in nähe aachen wohnst könnte ich dir eine 3tb kicker cdi zum testen ausleihen, ich weiss aber nicht ob sie funzt da ich sie in meiner 3tb wegen eingebauter 2kf cdi noch nicht testen konnte.. :7
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..