hi
also ich fahre eine xt600e bj 2001 typ DJ02, soviel mal vorweg
ich hatte auch bereits äfter das problem das der starter auch nach loslassen des starterknopfes weiterläuft allerdings war es nach einem weiteren kurzen druck wieder weg und deswegen nicht weiter schlimm
seit heute morgen ist aber ein weiteres problem da. und zwar arbeitet das starterelais bei druck auf den startknopf (hör ich am klicken, kann man auch fühlen) aber der e-starter läuft nicht an. wenn ich mit nem kabel die beiden dicken kabel am relais überbrücke dann orgelt die xt wie gewohnt aLSO LIEGT ES NICHT AM STROMMANGEL:
ALSO FEST STEHT, DAS DAS RELAIS ZWAR arbeitet (es klickt) aber den strom nicht zum anlasser durchschaltet.
jetzt vermute ich mal folgendes: die kontakte sind verbrannt. vielleicht sind sie beim letzten mal festgebrannt so das der anlasser weiter lief. und nun sind sie ganz kaputt un es schaltet gar nicht mehr.
über rasche antwort würde ich mich sehr freuen
gruss
Henning
Starterrelais --- Anlasserelais --- mistding
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Starterrelais --- Anlasserelais --- mistding
Alles richtig vermutet, neues Relais kaufen und gut ist. Kostet so an die 50 Euro! 
[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]

[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]
scheiße das man immer recht behalten muss. naja egal, wo bekommt man so etwas günstig? muss das teil unbedingt aus einem motorrad kommen oder kann ich es aus jedem alten auto ausbauen
Hi, Henning Ackergaul
, schick mir mal ein Foto oder sonst wer,
oder die Hauptabmessungen, ich habe verschiedene, evtl. passt eins. mfG

oder die Hauptabmessungen, ich habe verschiedene, evtl. passt eins. mfG
hi
was kannst du denn anbieten? ich würde mir notfalss adapterkabel löten sodass ich mir die 50? sparen kann. was wilsste denn für ein relais haben und wo kommt es raus??
was kannst du denn anbieten? ich würde mir notfalss adapterkabel löten sodass ich mir die 50? sparen kann. was wilsste denn für ein relais haben und wo kommt es raus??